SKY geht es noch nicht besser(Zittern beim Beagle)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: SKY geht es noch nicht besser(Zittern beim Beagle)

13 Feb. 2012 20:17
Hey kleiner Sky,

wir wollen doch im Sommer toben, du must ganz schnell wieder auf die Beine kommen und was essen.

Viele Gesundmachschlabber von

Lisa und Shary

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: SKY geht es noch nicht besser(Zittern beim Beagle)

13 Feb. 2012 21:19
Och menno, armer Sky!

Wir hoffen hier auch, dass es Dir ganz bald wieder viel besser geht und Du schnell wieder Spass am Fressen findest.

Ganz großes Pfötchendrück und 765298765291388763 Gesundmachschlabberer schickt Dir

Edward mit Roswitha

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2589

Vicky antwortete auf Aw: SKY geht es noch nicht besser(Zittern beim Beagle)

13 Feb. 2012 22:17
Liebe Ulrike,
ihr habt mein ganzes Mitgefühl -ich glaube, es ist unendlich schwer, zusehen zu müssen, wie der kleine Sky leidet und einfach nicht auf die Beinchen kommt. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er nun wirklich auf dem Weg der Besserung ist, wo all diese OP-Nachwirkungen hoffentlich ausgestanden sind. Habt ihr denn eine Idee, woran es liegen könnte, dass der Süße nicht fressen möchte? Vielleicht noch an Medikamenten, Schmerzen.....? Ich kann mir im Moment gar nichts vorstellen, womit man Sky zum Futtern (und Futter-Behalten!) animieren könnte...... :dry: Er tut mir so leid. Wie geht es denn der Sunny dabei?
Ich wünsche Euch und natürlich Sky alles Gute .....und Sky: bitte bitte bitte werd wieder gesund! Wir drücken alle Pfötchen (16, immerhin!!!) und Daumen für Euch.
......und ein dickes, bewunderndes *DANKESCHÖN* an Skys Menschen!!!

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Tom
  • Toms Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: SKY geht es noch nicht besser(Zittern beim Beagle)

14 Feb. 2012 10:41
Hallo Sky und Menschen

Mir zerreißt es jedesmal das Herz wen einer der Fellnasen krank ist, bitte Sky werde gesund.
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• ulrike
  • ulrikes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ulrike antwortete auf Aw: SKY geht es noch nicht besser(Zittern beim Beagle)

14 Feb. 2012 19:22
Hallo ihr lieben Pfötchendrücker,

Nach 3Tagen Durchfall und Erbrechen, bekomme ich jetzt von meinem TA Vitamin- und Aufbauspritzen zum Appetit anregen. Ich wiege ja nur noch knapp 9Kilo und wenn ich nicht fresse...
Meine Menschen versuchen Alles, von Leberwurst über Schinken und vieles mehr. Die Küche steht jeden Tag voll mit Näpfen gefüllt mit Leckerem, aber leider nicht für mich- dafür freut sich Sunny und sie wird immer runder...!
naja heute habe ich schon einen kleinen Napf Reis mit Hühnerbrühe gefressen, aber leider weiß ich nicht, ob der mir morgen auch wieder schmeckt. Mal sehen, was die Nacht bringt.

Danke fürs Pfötchen drücken. Ich möchte doch auch gern wieder mit Euch toben.

liebe Grüße Euer SKY

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: SKY geht es noch nicht besser(Zittern beim Beagle)

14 Feb. 2012 22:26
Hallo Sky und Menschlinge!
Es geht mir ganz schön nahe diese Berichte zu lesen.Es tut einem jedes mal weh wenn eine Fellnase krank ist und man nicht helfen kann.Wir sind froh das du etwas gefressen hast und drücken ganz fest die Daumen das es wieder Berg auf geht.Sky du must fein weiter fressen damit du auf die Beine kommst.
Lg monika

Moderatoren: Christiane