Einstein
Hallo Leute hier ist Einstein,
wollte mich mal wieder melden. Habe leider nicht viel Zeit, bei mir ist immer etwas los und ich hab immer etwas zu tun. Vor allem Teppiche zerlegen, was mein Frauchen manchmal nervt, glaube ich.
Wenn ich Sie aber dann ganz lieb anschaue, spielt Sie wieder mit mir. Ich habe auch schon viel gelernt: Sitz Platz und Halt. Nur mit dem "Bleib" habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Frauchen sagt ich hab Hummeln im A.... Was das wohl bedeutet? Na dann bis bald. Ich muss jetzt schauen, was mein Frühstück macht. Euer Einstein
wollte mich mal wieder melden. Habe leider nicht viel Zeit, bei mir ist immer etwas los und ich hab immer etwas zu tun. Vor allem Teppiche zerlegen, was mein Frauchen manchmal nervt, glaube ich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Einstein
31 Jan. 2012 10:03
Einsteinleiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! *ganzdollefreu* :woohoo:
Das ist schön von Dir und Deinem Frauchen zu hören!!! *jubeltanzundmitpopowackel* :laugh:
Ja, Teppiche geben geniale Spielpartner ab :woohoo: ... das haben unsere Welpis auch bewiesen :lol: ... unserer WAR einmal ein Läufer :laugh: ... seine eckige Form hat er weitest gehend behalten, aber Fransen hat er jetzt rundum!!! :woohoo: :lol:
:laugh:
Solange Du nicht wieder zum "Zauberhund" wirst ... und Dein Frauchen mit ganzen ausgekaggerten Socken Deines Herrchen überrascht, glaub ich hast du dort auch einen absoluten Glücksgriff mit Deinen Menschlingen gemacht!!! :laugh:
:lol: :woohoo:
Wir schicken Euch beiden "Strohwitwen" einen ganz dicken Knuddlääääääär!!! :kiss:
Das ist schön von Dir und Deinem Frauchen zu hören!!! *jubeltanzundmitpopowackel* :laugh:
Ja, Teppiche geben geniale Spielpartner ab :woohoo: ... das haben unsere Welpis auch bewiesen :lol: ... unserer WAR einmal ein Läufer :laugh: ... seine eckige Form hat er weitest gehend behalten, aber Fransen hat er jetzt rundum!!! :woohoo: :lol:
Solange Du nicht wieder zum "Zauberhund" wirst ... und Dein Frauchen mit ganzen ausgekaggerten Socken Deines Herrchen überrascht, glaub ich hast du dort auch einen absoluten Glücksgriff mit Deinen Menschlingen gemacht!!! :laugh:
Wir schicken Euch beiden "Strohwitwen" einen ganz dicken Knuddlääääääär!!! :kiss:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Einstein
31 Jan. 2012 10:12
Ja, toll, Einstein, dass Du Dich mal meldest! :woohoo: Wir freuen uns auch ganz dolle, dass es Dir so gut geht. Du warst ja sozusagen unser Beinah-Fast-Pflegi!
Dann sag doch Deiner Mama sie soll uns mal ein oder zwei oder gerne auch mehr Bilder gönnen. Wir würden ja so gerne wissen, wie Du jetzt aussiehst! :woohoo: Und versprochen: dann werd ich, genau wie die Sabine, das mit dem "Popowackel" auch mal ausprobieren! :huh: :woohoo: :silly: :side:
T.Densing antwortete auf Aw: Einstein
31 Jan. 2012 10:57 - 31 Jan. 2012 10:57
hallo einstein schön von dir zu hören. klasse das es immer besser bei euch läuft und ihr spass habt. 
@ kupferlie von der popowackel aktion wollen wir dann aber auch beweisbilder sehen kann ja sonst jeder behaupten das er da mitmacht lol
@ kupferlie von der popowackel aktion wollen wir dann aber auch beweisbilder sehen kann ja sonst jeder behaupten das er da mitmacht lol
Letzte Änderung: 31 Jan. 2012 10:57 von T.Densing.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Einstein
31 Jan. 2012 11:56
T.Densing schrieb:
Kein Problem, ich sag Dir vorher rechtzeitig Bescheid, dann darfst Du gerne mit der Kamera hier vorbeischauen und mich aufnehmen!
:woohoo:
Kein Problem, ich sag Dir vorher rechtzeitig Bescheid, dann darfst Du gerne mit der Kamera hier vorbeischauen und mich aufnehmen!
Keaty antwortete auf Aw: Einstein
31 Jan. 2012 12:56
Sabine-Hafi schrieb:
Genau - ich freu mich auch ganz doll wieder von Einstein zu hören - und wenn dann noch ein paar Bildchen kommen, laß ich mir von Sabine auch diesen Tanz beibringen :silly:
!
Genau - ich freu mich auch ganz doll wieder von Einstein zu hören - und wenn dann noch ein paar Bildchen kommen, laß ich mir von Sabine auch diesen Tanz beibringen :silly:
Moderatoren: Christiane