Lucky-Blue und seine Geschichten

  • Lucky-Blue
  • Lucky-Blues Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lucky-Blue und seine Geschichten wurde erstellt von Lucky-Blue

23 Aug. 2010 12:32
#1
Hallo ihr Lieben,
ich weiß das ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe. Es tut mir Leid, Mama war immer beschäftigt und alleine an den Klimberding durfte ich nicht. :angry:
Ich bin seit fast 6 Monaten in meinem neuen zu Hause und es macht total Spaß die Menschlinge zu ärgern. :P
Seit dem 1.07. bin ich 3 Jahre alt und Mama hat mich voll vergessen :ohmy: , dafür bekomme ich am 1.10. was zum Geburtstag. Mama meinte ich habe zwei mal im Jahre Geburtstag und dann bekomme ich noch was am 27.02. Geschenke. Ich glaube Mama und Oma wollen sich bei mir nur ein schleimen,damit ich mal lieb werde. ;) Aber darauf können die lange warten.
Hier bei mir zu Hause habe ich viele Freunde gefunden und ich spiele sehr gerne mit meiner besten Hundefreundin Caro. Die schmeißt mich immer um oder zwickt mir ins Ohr aber ich bin ja nicht blöd und mache das genauso. B)
Ach ja ich hoffe bald ist wieder dieses komische Treffen, wo viele meiner Art sind. Hoffe diesmal werde ich nicht ins Ohr gebissen. :blink:
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Funde verliere. Mama verzweifelt schon an mir und hat schon extra Diätfutter gekauft und es wirkt irgendwie nicht. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Lucky-Blue und seine Geschichten

23 Aug. 2010 12:44
#2
Hallo Lucky Blue!

Wegen dicke Beaglebauch solltest Du in "Weight Watcher Threed für Hunde (Seite2)nachlesen!

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.