Lilli in Hamersen
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli in Hamersen
11 Dez. 2011 17:46
Hallo! 
Lilli und Familie geht es gut.
Ich glaube Lilli ist "HOT"
, so nervös kenne ich sie überhaupt nicht.
Im nächsten Jahr ( 1.02.2012) wird Lilli kastiert. Meine Süsse schon wieder im OP, aber sicher ist sicher.
Liebe Grüsse,
Lilli & Angi
Lilli und Familie geht es gut.
Ich glaube Lilli ist "HOT"
Im nächsten Jahr ( 1.02.2012) wird Lilli kastiert. Meine Süsse schon wieder im OP, aber sicher ist sicher.
Liebe Grüsse,
Lilli & Angi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Lilli in Hamersen
11 Dez. 2011 18:07
Liebe Angi ... mit Eurer Liebe und Hilfe schafft das Schnuffelchen einfach alles
!
11 Dez. 2011 19:28
Da hast Du bestimmt RECHT... 
...aber Hunde- "Mutti" leidet immer soooooo mit.
Der Gedanke das Lilli nochmal schwanger wird ist aber auch nicht in meinen Interesse. Wir glauben das Lilli ne Zucht-MAMA in Italien war. Dabei ist sie noch 3J.
Also machen wir im Feb. zack zack alles raus!
Die Tierärztin meint auch, dass Lilli dann etwas "mehr" wird. Ich glaube sie hat ihre Traumfigur schon. Rippen sind nur noch leicht zu fühlen ( vor vier Wochen sichtbar).
Wie Du schon sagst, mit viel Liebe klappt das schon alles... :kiss:
Lilli ist unser Sonnenschein!
...aber Hunde- "Mutti" leidet immer soooooo mit.
Der Gedanke das Lilli nochmal schwanger wird ist aber auch nicht in meinen Interesse. Wir glauben das Lilli ne Zucht-MAMA in Italien war. Dabei ist sie noch 3J.
Also machen wir im Feb. zack zack alles raus!
Die Tierärztin meint auch, dass Lilli dann etwas "mehr" wird. Ich glaube sie hat ihre Traumfigur schon. Rippen sind nur noch leicht zu fühlen ( vor vier Wochen sichtbar).
Wie Du schon sagst, mit viel Liebe klappt das schon alles... :kiss:
Lilli ist unser Sonnenschein!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lilli in Hamersen
11 Dez. 2011 19:49
Liebe Angi! Wir sind auch am überlegen, ob wir diesen "Schnitt" nicht auch bei Kondi durchführen lassen. Die Läufigkeit bedeutet auch Streß. Mal ganz abgesehen von den Rüden, die dann doch sehr aufdringlich werden, und das mag Kondi nun mal garnicht! :huh:
Und was die Figur anbelangt: Kondi hatte als sie im Mai hier ankam 12,4 kg. Deutlich zu wenig. Mittlerweile hat sie aber gut aufgeholt und wog beim letzten Mal 16,3 kg. Und das ist überwiegend reine Muskelmasse, wie unsere TÄ uns bestätigt! :woohoo: Die Bunten haben halt auch kaum Muskulatur, wenn sie aus den Laboren rauskommen. Liegt wohl auch an der fehlenden Bewegung. Unser "Flitzebeagle" wird nie müde. Mindestens 3 Stunden Bewegung hat sie durchschnittlich.
Mittlerweile wirkt sie auch mutiger und legt richtig Tempo vor! Und das wird vermutlich nicht nur bei Kondi so sein. Die Rippen spürt man zwar noch, aber man sieht sie nicht mehr so "rauskucken" wie im Frühjahr!
Und was die Figur anbelangt: Kondi hatte als sie im Mai hier ankam 12,4 kg. Deutlich zu wenig. Mittlerweile hat sie aber gut aufgeholt und wog beim letzten Mal 16,3 kg. Und das ist überwiegend reine Muskelmasse, wie unsere TÄ uns bestätigt! :woohoo: Die Bunten haben halt auch kaum Muskulatur, wenn sie aus den Laboren rauskommen. Liegt wohl auch an der fehlenden Bewegung. Unser "Flitzebeagle" wird nie müde. Mindestens 3 Stunden Bewegung hat sie durchschnittlich.
11 Dez. 2011 20:13
Oh das klingt gut. 
Lilli hatte 29.09.2011 (Ihr Einzug bei uns
) 9,4kg. Dann kam Durchfall, der Unfall, Zähne ziehen usw. da wog sie nur noch 8,2kg.
Sie hat keine Würmer( Kotprobe) und trotzdem...
Und wieder hatte ich ein nettes und langes Gespräch mit Rebecca, die mir sagte:" misch etwas Käse unters Futter". Treffer!!!!!! Seit Lilli etwas Käse übers Essen bekommt frisst sie.
Einige werden jetzt denken, typisch Italien... Nur Nudeln mag sie nicht
Tja der Hund ist dünn und ich gucke wo die weight watchers sich treffen
unfair verteilt das Hüftgold. Ich will nicht jammern, hauptsache gesund!
So ihr Lieben, Lilli und ich wollen aufs Sofa. :side:
Schönen 3. Advent
Lilli hatte 29.09.2011 (Ihr Einzug bei uns
Sie hat keine Würmer( Kotprobe) und trotzdem...
Und wieder hatte ich ein nettes und langes Gespräch mit Rebecca, die mir sagte:" misch etwas Käse unters Futter". Treffer!!!!!! Seit Lilli etwas Käse übers Essen bekommt frisst sie.
Einige werden jetzt denken, typisch Italien... Nur Nudeln mag sie nicht
Tja der Hund ist dünn und ich gucke wo die weight watchers sich treffen
So ihr Lieben, Lilli und ich wollen aufs Sofa. :side:
Schönen 3. Advent
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Lilli in Hamersen
11 Dez. 2011 23:36
Hallo Lilli und Angie
auch unsere Italienerinnen hatten am Anfang mit Durchfall zu tun. Ihre kleinen Zähne sahen auch nicht toll aus..Muskulatur hatten sie keine. Das Fell war stumpf.
Wir gaben auch Käse und Thunfisch unter das Trockenfutter (Rojal Canin)
Sie glänzen jetzt wie "Speckschwarten die Zähne sind besser geworden und sie haben
"Muckis" bekommen. Durchfall ist auch weg.
Milva wird Ende Januar/Anfang Feb.unters Messer kommen, da sie im Labor bereits 3 Entzündungen der Gebärmutter hatte.
Wir wünschen Euch weiterhin alles, alles gute.
Mona und Milva sagen Tschau Lilli und Angie
Monika und ich sagen aus dem Norden Tschüss.
LG
die 4 Ms
Manfred
auch unsere Italienerinnen hatten am Anfang mit Durchfall zu tun. Ihre kleinen Zähne sahen auch nicht toll aus..Muskulatur hatten sie keine. Das Fell war stumpf.
Wir gaben auch Käse und Thunfisch unter das Trockenfutter (Rojal Canin)
Sie glänzen jetzt wie "Speckschwarten die Zähne sind besser geworden und sie haben
"Muckis" bekommen. Durchfall ist auch weg.
Milva wird Ende Januar/Anfang Feb.unters Messer kommen, da sie im Labor bereits 3 Entzündungen der Gebärmutter hatte.
Wir wünschen Euch weiterhin alles, alles gute.
Mona und Milva sagen Tschau Lilli und Angie
Monika und ich sagen aus dem Norden Tschüss.
LG
die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Moderatoren: Christiane