Enzo hat 1. Geburtstag

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo hat 1. Geburtstag

29 Sep. 2011 21:55
#19
Meine Mama ist eben erst von der Arbeit gekommen....deshalb kann ich Dir erst jetzt schreiben

Lieber Enzo....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....wir wünschen Dir viel Gesundheit und Glück....und noch viele tolle Jahre bei Deiner lieben Familie!!!
Tolle Torte....da hätte ich auch gerne von genascht :lol: ....und die Bilder sind wie immer echt klasse!!!...da hattest Du ja einen tollen Tag...




Wir schicken Dir einen dicken Kussi...

Liebe Grüße Dana & Chucky ...mit ihren Großen Tanja & Hotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Enzo hat 1. Geburtstag

29 Sep. 2011 22:09
#20


Der Enzo möchte sich ganz doll für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut ;) .
Der ist jetzt sooooooooo müde :pinch: , aber er verspricht, am Wochenende noch Bilder für Euch reinzustellen.

Nochmals Danke und liebe Grüße an ALLE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Enzo hat 1. Geburtstag

01 Okt. 2011 17:55
#21
Lieber Enzo-Beagle-Kumpel!

Zwar etwas verspätet, weil wa ja im Ostfriesenland waren, aber dennoch von Herzen kommen unsere Glückwünsche zum ersten Beagle-Burzeltach.

Wir hoffen du hattest nen schönen Tach und hast dich orentlich feiern lassen. Der Beginn mit der Torte war ja schon mal jut.
Wir freuen uns auf deinen Burzeltach-Bericht und senden dir sonnige Grüßis innen Harz.

Deine Juba-Kumpeline und der Rest vom Herings-Schwarm ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo hat 1. Geburtstag

01 Okt. 2011 18:15
#22
mannomannomanno!

Hab' isch doch dein Burzeltach vapasst :blush: :blink: , nur weil meine Menschlinge mich in Urlaub geschickt ham :S

Abba hat auch was Gutes: geht mein Glückwunsch unter den 128749865342817645232419657 und noch viel mehr anderen Wünschen nich unter ;) :laugh:

ALSO LIEBER UND BESTER ENZOKUMPEL:


ZU DEINEM ALLERERSTEN GEBURTSTAG WÜNSCH ICH DIR, DASS DIR IMMA SO GUT GEHT

WIE HEUTE UND DAS NOCH 9687543298756334126587635679128736452918222 UND EINEN TACH


Dein Edward (ach ja, die Mama meint das auch :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.