unsere gipsy

  • mel-24
  • mel-24s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

unsere gipsy wurde erstellt von mel-24

23 Sep. 2011 13:22
#1
heute möchte ich hier mal schreiben, wie wunderbar sich unsere gipsy schon entwickelt hat.

als wir sie bekommen haben, war sie sehr sehr schüchtern, mittlerweile hat sie keine angst mehr vor uns, vor der kleinen oder sogar vor besuch.

sie war nicht stubenrein, mittlerweile macht sie zumindest im garten und es geht nur vereinzelt was daneben.

als sie noch in der pflegefamilie war, konnte sie noch keine treppen laufen, jetzt geht sie von selbst die stufen zum haus rauf und runter.

als sie den ersten tag da war, hat sie sich nicht von ihrem eck im gang fortbewegt, weder zum fressen noch sonstiges.
heute frisst und trinkt sie in der küche, geht in der wohnung spazieren und bettelt sogar am tisch :P
ausserdem wache ich des nachts öfter mal auf, weil madam zwischen mir und meinem mann liegt und sich äussert breit macht und so wohl fühlt, das sie lauter schnarcht als wir :laugh:

sie zieht zwar nach wie vor sehr an der leine, aber sie hört auf ihren namen wenn man sie im garten ruft und kommt angerannt, oder beim spazieren bleibt sie zumindest stehen und zieht somit nicht mehr.

übrigens, wir haben gipsy jetzt seit 5 tagen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nice Beagle antwortete auf Aw: unsere gipsy

23 Sep. 2011 18:33
#2
Hallo,

da habt Ihr ja schon richtig viel erreicht in den 5 Tagen, wenn sie sogar schon zwíschen Euch schläft. Das mit dem ziehen an der Leine wird auch noch besser, kann ich aus Erfahrung schreiben.
Halt uns weiter auf den laufenden.

Gruss Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.