Billys neues Zuhause berichtet

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Billys neues Zuhause berichtet wurde erstellt von Rebecca

11 Sep. 2011 19:41
#1
Ich habe den Teil des Beagletagebuches von dem Pflegestellentagebuch abgetrennt, da er ja nicht mehr in Pflege ist, sondern sein Zuhause gefunden hat. Bitte ab jetzt, nur noch hier berichten, Danke euch. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Billys neues Zuhause berichtet

12 Sep. 2011 13:54
#2
Billy´s Hühnchen hat vorgestern geschrieben:
Ein großes "Hallo"

Wir wollten uns mal wieder melden und ein kleines update zu Billy geben.

Billy ist jetzt zwei Wochen bei uns, und er hat sich total verändert.....Aus einem Traumhund ist innerhalb von zwei Wochen ein totaler Traumtraumhund geworden.
Man kann sagen: er ist angekommen.

Alle sind total vernarrt in ihn. Er vergöttert seine Familie und ist doch offen und freundlich anderen Menschen gegenüber. Er liebe andere Hunde,und ist doch jederzeit gut abrufbar. Am Anfang hat er noch nicht so recht mit uns spielen wollen, er spielte lieber mit sich selbst, was sicher auch daran lag, dass ihn schnelle Bewegungen noch ziemlich Angst einjagten, aber auch das hat sich jetzt gelegt und er ist einfach nur witzig!!!! Der Garten sieht aus wie Billy´s toy-r-us

Ich war zum teil sehr entsetzt darüber, was ihm alles Angst gemacht:Stöckchen werfen z.b. ging gar nicht,ein Pool Nuddeln, ünerhaupt alles was auch nur ein bißchen nach Stock aussah....Das ist schon viel ,viel besser - die Pool Nudel hat schon deutlich spuren davon getragen,Billys Respekt ihr gegenüber ist so gesunken, dass er sie schon angenagt hat

Er klaut auch gerne....Socken, Unterwäsche, das Spielzeug meines kleinen Sohnes. Wenn er seine witzigen 5 Minuten hat, ist nichts vor ihm sicher- wir lieben es

Autofahren findet er ja nicht soooo toll, aber auf dem Rücksitz im Auto meiner Eltern war es erträglich und sein Herz bupperte völlig unaufgeregt.

Eines Nachts hat er getestet, ob seine Menschen sich darauf einlassen nicht nur das Leben mit ihm zu teilen, sondern auch das Bett- aber da sind sie stur, und Billy hat es nach drei Versuchen aufgegeben und es sich wieder auf dem Sofa bequem gemacht ( ist ja auch nicht sooooo übel )

Ich persönlich würde ihn sofort klauen und mit nach hause nehmen, aber meine Eltern passen blöderweise immer ziemlich gut auf

Fazit: Billy ist (allem Anschein nach) ein extrem entspannter und total glücklicher Hund. Gäbe es ein größeres Wort als" Traumhund" ich würde es ohne zu zögern benutzen.

Wir sind alle einfach nur unglaublich glücklich mit diesem Tier.

Viele liebe Grüße von uns allen,

Billy´s Silke



Liebe Silke,
aus jeder deiner Zeilen leuchtet uns dein Lächeln für den Billy entgegen. :lol: :)

Da Klauen und auch Klonen nicht geht, gibt es für späteren Bedarf ja die LBH... :whistle:

Ansonsten üb mal schön weiter mit diesem Traumtraumhund. Und du wirst sehn, er wird euch immer wieder auf´s Neue überraschen, wird irgendwann nicht nur die Schwimmnudeln bringen sondern auch Stöckchen oder selbstgefundene Schuhe oder so. Tja, und selbst die Sache mit dem Bett halte ich für durchaus offen... :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Billys neues Zuhause berichtet

13 Sep. 2011 20:43
#3
Silke das ist richtig schön zu wie Billy sich bei euch eingelebt hat.Da geht einen richtig
das Herz auf.Habe Billy ja auch persöhnlich kennen gelernt,und fand ihn einfach nur toll.
Ich wünsche euch noch eine sehr lange und schöne Zeit mit ihm.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nanni
  • nannis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

nanni antwortete auf Aw: Billys neues Zuhause berichtet

13 Sep. 2011 20:59
#4
mensch billy.....das scheint ja hier ein haufen traumhafter 2-beiner zu sein... :laugh: du hast es gut getroffen :silly: unser frauchen wünscht sich,dass wir im bett schlafen ;) aber was will sie auch mit 1,80 x 2,00m alleine..... :huh: ...hihihi... :P geniess dein neues leben-ich tu's auch :woohoo:
wau wau dein boomer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Billy´s Hühnchen
  • Billy´s Hühnchens Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Billy´s Hühnchen antwortete auf Aw: Billys neues Zuhause berichtet

25 Sep. 2011 19:37 - 25 Sep. 2011 19:47
#5
So, mal wieder sind einige Tage vergangen und ich möchte alle, die es interessiert auf den neusten Stand bringen.

Obwohl, so richtig viel neues gibt es eigentlich nicht. Gestern bin ich mit meinen beiden Kindern und Billy schön lange spazieren gegangen-meine Ma war ein bißchen entäuscht, dass Billy so ganz ohne Probleme mit uns mitgegangen ist ;) ...aber sie war dann sichtlich erfreut, als Billy dann doch noch kurz zögerte und sich umblickte :laugh:

Der Spaziergang war total klasse, wobei ich sagen muss- mit zwei Kindern (davon der Lütte ja in der Karre) war es schon etwas stressig. Unsere karre ist seeeeehr leichtgängig, und der Billy neigt dazu aus schnellem Gang einfach mal knackig abzubremsen, wenn er mal wieder etwas riecht was er noch niiiiiiieeeeeee vorher gerochen hat :woohoo: Das hat dann einen "wunderbaren" Effekt an der Karre....mal kurz in die Büsche mit dem Kind :silly:

...und überhaupt: die Nase, also ich hätte schon Nackenschmerzen,wenn ich die ganze Zeit mit der Nase auf dem Boden rum laufen würde, aber vielleicht lässt sich das nicht ganz vergleichen.

Die Erziehung macht auch Fortschritte, mit Geduld und Spucke ääh,ne,Leckerlies, läuft das schon ganz gut. ( So lange er nicht etwas riecht was er natürlich noch niiiiiiiieeeeee zuvor gerochen hat , versteht sich ;))

Wie meine Mutter berichtete ,fängt er manchmal im Schlaf an wie ein Wolf zu heulen, was hier und da schon für nächtliche Schnappatmung gesorgt hat :blink: Aber das ist wohl die Ausnahme ( sonst würden sich die Menschen da ja auch dran gewöhnen, und dann wäre der Überraschungsmoment ja dahin :) )

Gestern hat er dann auch unsere eine Katze kennengelernt, das Treffen verlief...erwartungsgemäß : unsere Katze hatte null Respekt und kam so dicht, dass die beiden dann Nase an Nase standen. Keine Liebe auf den ersten Blick, aber auch auch kein Problem.

.....es muss doch auch was negatives geben....ähmmm,lasst mich nachdenken- ja, eine negative Sache gibt es: es müsste ihn mehr als einmal geben! Billy ist so ein toller Hund, eigentlich müsste jede Familie einen Billy haben.

Ihr seht, bei uns ist alles in Butter!

So ,ich schau gleich mal nach ein paar Bildern ,aber erst mal schicke ich Euch jetzt das hier.

Viele liebe Grüße,
Silke

Anhänge:

Letzte Änderung: 25 Sep. 2011 19:47 von Billy´s Hühnchen. Begründung: Fotos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Billy´s Hühnchen
  • Billy´s Hühnchens Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Billy´s Hühnchen antwortete auf Aw: Billys neues Zuhause berichtet

25 Sep. 2011 19:49 - 25 Sep. 2011 19:51
#6
Noch mehr Foto´s B)
Letzte Änderung: 25 Sep. 2011 19:51 von Billy´s Hühnchen. Begründung: hach,mal wieder zugroß,muss ich erst mal wieder kleiner machen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.