Adelle und ihre neue Familie

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Adelle und ihre neue Familie

21 Aug. 2011 17:14
#13
Hallo Adelle ... Du scheinst ja gleich alles ganz richtig gemacht zu haben. Toll ... Schwester is da, im Bett schläfste auch schon, was will man mehr??? :woohoo:
Und so, wie Du aussiehst haste ja sowieso schon alle um den Finger gewickelt :side: .

Auch von uns ganz viel Spaß mit Adelle!!!

Brigitte mit Bruno&Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Adelle und ihre neue Familie

21 Aug. 2011 19:11
#14
Mensch Adelle, da haste Dir aber ein tolles Zuhause ausgesucht. Ne Großfamilie inkl. großer Schwester! Super! :woohoo: Ich hab mich da auch durchgesetzt, und darf abends und nachts immer auf der Couch schlafen! :cheer: Dann wünsche ich Dir mal nen tollen Neustart! Erzähl uns doch bitte weiterhin, wie es Dir so geht und macht bitte bitte ganz viele Foto's mit dazu!
Deine Kondi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Adelle und ihre neue Familie

21 Aug. 2011 21:17
#15
Ja Adelle jetzt hast du es ja auch geschafft,und bist in dein neues Zuhause angekommen.
Das Bett hast du ja schon erobert.Klasse.
Bilder von dir sind Zuckersüss.
Wir wünschen dir ein sehr schönes Beagleleben.Du wirst deine Menschen schon um den
Finger wickeln,das machen deine Kumpel alle.
Freuen uns schon auf Berichte und ganz viele Fotos von dir und dein Anhang.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.