3. Juli

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

3. Juli wurde erstellt von moromaxe

02 Juli 2011 19:52
#1
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Edward!

Morgen feierst Du Deinen 3. Geburtstag und Deinen 1. Geburtstag in Freiheit

Vor 217 Tagen und 7 Stunden bist Du zu uns gekommen, total verschüchtert und ängstlich, ein kleines Häufchen Panik.
Wie schlimm muss das für Dich gewesen sein, als Du zum zweiten Mal in wenigen Tagen in eine Box verfrachtet und durch die Lande gekarrt worden bist. Ich kam mir so hilflos vor, wenn Du Dich, zitternd wie ein Wackelpudding, in die Ecke gedrückt hast und nur unsichtbar sein wolltest, weil Du gelernt hast, mit dem Schlimmsten zu rechnen.
Aber so ganz langsam gewöhnst Du Dich daran, uns komischen Leute zu erragen. Du bist immer noch scheu und zurückhaltend, uns zu vertrauen, aber immer mehr, zieht es Dich zu uns.

Du hast in den Tagen bei uns so viel und so schnell gelernt. Du bist so aufmerksam und so sensibel, da - denke ich - werden wir mit viel Liebe und Geduld den Rest auch noch schaffen. Bestimmt!

Du hast uns seit Deinem Einzug tagtäglich viel mehr gegeben, als wir Dir jemals zurückgeben können: Du hast uns gelehrt, auf leise Töne und Signale zu achten, unsere Ungeduld im Zaum zu halten, und vor allem: uns selbst nicht so wahnsinnig wichtig zu nehmen.

Durch Dich haben wir in der Laborbeaglehilfe Freunde gefunden und Menschen kennen lernen dürfen, die auf eine unglaublich selbstverständliche Art hilfsbereit und selbstlos sind, wie wir es nie für möglich gehalten hätten.

Die Entscheidung vor 166 Tagen und 5 Stunden, Dich nicht mehr gehen zu lassen, war eine der besten und richtigsten , die wir je getroffen haben. Du bereicherst unser Leben und bezauberst uns mit Deinem Charme und Deiner zögerlichen Anhänglichkeit in jedem Augenblick.

Edward, wir lieben Dich mit ganzem Herzen und wünschen uns, dass wir noch ganz lange unser Leben mit Dir teilen dürfen.

Bei Iris und Gisela bedanke ich mich ganz herzlich, dass Sie mich trotz meiner Ängste zu diesem Wagnis überredet haben. Es hat sich gelohnt, und es lohnt sich jeden Tag

Edward, Du bist der 6er im Lotto mit Zusatzzahl und Jackpot, das ganz große Glück

Roswitha & Maximilian
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: 3. Juli

02 Juli 2011 20:37
#2
Kann bitte einer von den Moderatoren meine Dusseligkeit glattbügeln und diesen Thread hier rausnehmen, weil in die Meckerecke gehört unser Edward ganz bestimmt nicht,

Hab's neu gemacht

Sorry
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: 3. Juli

02 Juli 2011 20:53 - 02 Juli 2011 20:53
#3
Ich habe es verschoben, mache aber trotzdem dicht.
Letzte Änderung: 02 Juli 2011 20:53 von Wencke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.