Frodo und die Mädels...
Keaty antwortete auf Aw: Frodo und die Mädels...
30 Juni 2011 09:55
Hallo Maya .. das sind ja wirklich tolle Fotos, kann voll verstehen, daß dieses Kerlchen Eure Herzen schon erobert hat.
Auf den Bilder hat man den Eindruck, Frodo wäre schon ewig bei Euch.
Wir drücken Pfötis und Daumen, daß es eine bestmögliche Lösung für sein Augenproblem gibt, aber wie Du schon sagst, egal, wies kommt .... "es wird seine Präsens wirklich nicht schmälern". Diese Hundis gehen ja oft viel unkomplizierter mit solchen Dingen um, als wir Menschen uns das nur vorstellen können.
LG Brigitte und ihre Schnuffels
Auf den Bilder hat man den Eindruck, Frodo wäre schon ewig bei Euch.
Wir drücken Pfötis und Daumen, daß es eine bestmögliche Lösung für sein Augenproblem gibt, aber wie Du schon sagst, egal, wies kommt .... "es wird seine Präsens wirklich nicht schmälern". Diese Hundis gehen ja oft viel unkomplizierter mit solchen Dingen um, als wir Menschen uns das nur vorstellen können.
LG Brigitte und ihre Schnuffels
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Frodo und die Mädels...
30 Juni 2011 10:33
Ich hab' es ja schon befürchtet
....Maya ist verliebt! :kiss:
:laugh:
:laugh: :laugh: 
Aber liebe Maya, ich kann dich soooo gut verstehen. Dieser kleine Kerl ist einfach so goldig, in den kann man sich nur verlieben.
Und Frodo genießt es doch sichtlich "Hahn im Korb" zu sein
Wir wünschen euch alles Gute für alles, was ihr zusammen erlebt und welchen Weg ihr auch immer geht.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Aber liebe Maya, ich kann dich soooo gut verstehen. Dieser kleine Kerl ist einfach so goldig, in den kann man sich nur verlieben.
Und Frodo genießt es doch sichtlich "Hahn im Korb" zu sein
Wir wünschen euch alles Gute für alles, was ihr zusammen erlebt und welchen Weg ihr auch immer geht.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
jayhicks antwortete auf Aw: Frodo und die Mädels...
30 Juni 2011 10:38
Hallo Maya und Meute!
Da geht einem das Herz auf, wenn man den kleinen Chameur sieht.
Du hast recht, ein wenig auf der dünnen Seite ist er schon, wird aber sicherlich das eine oder andere Leckerchen reinpassen.
Der Name Frodo ist so etwas von passend :kiss:
Da geht einem das Herz auf, wenn man den kleinen Chameur sieht.
Du hast recht, ein wenig auf der dünnen Seite ist er schon, wird aber sicherlich das eine oder andere Leckerchen reinpassen.
Der Name Frodo ist so etwas von passend :kiss:
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Frodo und die Mädels...
30 Juni 2011 12:03
Menschmaya,
1:1 steht's nun! Jetzt hast auch ein Dreimäderl- u. ein Buberlhaus. So wie wir. Das feut mich für Frodo!
Liebe Grüße
Hermann
1:1 steht's nun! Jetzt hast auch ein Dreimäderl- u. ein Buberlhaus. So wie wir. Das feut mich für Frodo!
Liebe Grüße
Hermann
Stefania antwortete auf Aw: Frodo und die Mädels...
30 Juni 2011 12:55
Ach, das freut mich dass es so gut läuft! Drolliges Kerlchen der mal wieder beweisst das die inneren Werte viel wichtiger sind als ein perfektes Äusseres.
Viel Spass euch allen!
Martina antwortete auf Aw: Frodo und die Mädels...
30 Juni 2011 13:20
Frodo ist ein ganz süßer Fratz! Ich dichte mal das Sprichwort "Unter den Blinden ist der Einäugige König" speziell für Frodo in "Unter den Sehenden ist der Einäugige König" um.
Moderatoren: Christiane