Marlow u.Udo

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Marlow u.Udo

05 Okt. 2012 08:59
Da sind sie, Bilder von allen Lieblingsbeschäftigungen unsrer Bunten. :woohoo: Danke, liebe Christa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• christa
  • christas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Marlow u.Udo ,Benny u.Charly

07 Jan. 2013 16:14 - 07 Jan. 2013 16:18
Hallo,
da wir jetzt komplett sind (Pflegehund willkommen ) möchte ich jetzt mal über unsere tollen Hunde schreiben,fangen wir mit Udo an.

Udo ist 2Jahre bei uns ,er ist nur darauf bedacht alles richtig zu machen und ist der Schatten von meinem Mann :cheer: :( :cheer: (ich glaube er hat in den 2 Jahren mehr Streicheleinheiten bekommen als ich in 35 Jahren :laugh: :huh: :cheer: ).
Udo`s Temperament gleicht einer Schlaftablette :ohmy: :unsure: :laugh: .
Bei Udo muss alles seinen gewohnten Gang haben.
Gibt es FUTTER ändert sich das" schlagartig" :ohmy: :ohmy: !!!!!!!!!!!!!
Mit unseren anderen will er nicht viel zu tun haben,hält sich aus allem raus,aber er akzeptiert sie.Nur streicheln darf mein Mann sie nicht.

Jetzt zu Marlow ,der 1,5 Jahre (war in Burbach Liebe auf den ersten Blick :kiss: :laugh: :kiss: )bei uns ist .
Marlow ist der Hund ,der am liebsten den ganzen Tag in meiner Nähe sein möchte.
Im Bett drückt er sich immer so nah ,das ich mich kaum noch bewgen kann . :angry: :angry:
Er sucht auch immer meinen Mann ,der ihn dann liebevoll streichelt.
EINFACH EIN TOLLLLLLLLLLLER FAMILIENHUND :laugh: :cheer: :laugh: .

Jetzt zu Benny :kiss: unserem Neuzugang.
Benny kommt aus einem ungarischem Tierheim.
Benny ist so ausgelassen ,ich glaube er meint er wär im Paradies.
Morgens wenn er in den Garten kommt bellt er erst einmal auf Verdacht :blink: und fühlt sich als König.
Mit Marlow toben ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.
Bei den Mahlzeiten ist er genauso schnell wie die anderen ,das ist auch gut so ,denn er muss noch ein bischen zunehmen.
Als wir ihn als Pflegi bekommen haben ging es ihm nicht sooooo gut :( ,aber jetzt ist alles behoben :laugh: (danke an die LbH ,Danke an Fr. Suhr die wir immer anrufen konnten und uns immer weiter half )

Nun zu Charly er ist kein Hund von der LbH und ein absoluter Eigenbrödler ,er kommt nur wenn er Lust hat :angry: :( :ohmy: .
Er sucht aber immer die Nähe der anderen .
Er lebt bei meiner Schwiegermutter (die im gleichen Haus aber in einer extra Wohnung lebt) wo er total verwöhnt wird .

Wir gehen natürlich mit allen spazieren.
Dann schafft Charly es immer Udo zu überreden eigene Wege zu gehen :angry: :angry: . und alles rufen zu ignorieren.
NUR wenn es nicht mehr geht und Herrchen "BÖSE"( ;) :blink: )wird mal geschaut und im laaaaaangsamsten Gang zurückgekommen :laugh: :woohoo: :woohoo: (sehr ungern).

Aber jeder Hund ist anders und das hat unser Leben sehr berreichert :kiss: :kiss: :kiss: ,wir würden es immer wieder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L.G.Christa,Bernd,Udo,Marlow,Charly und Benny

Anhänge:

Letzte Änderung: 07 Jan. 2013 16:18 von christa.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Marlow u.Udo

07 Jan. 2013 17:32
Hallo Christa,

Danke für den tollen Bericht über Eure Fellnasen. Gut, dass jeder "seinen" Menschenfavoriten hat, dann bekommt jeder seinen maximalen Anteil an Streicheleinheiten ab.
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass Benny noch zunehmen muss, auf dem Foto hat er doch die absolut perfekte Beagle - Figur.

Liebe Grüße,
Anja

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Marlow u.Udo ,Benny u.Charly

07 Jan. 2013 22:44
Hallo Christa!

Erst mal motzen ;) :

Wenn Ihr an der Mosel ward, warum seid Ihr nicht bei uns vorbeigekommen?? ? :angry: Lag doch für Euch auf dem Weg :huh: Aber das nächste Mal ganz bestimmt hoffentlich

So aber jetzt zum eigentlichen:

Ich hab's ja erlebt - Ihr und Eure Hunde, das ist wirklich was ganz Besonderes, und deshalb fühlen sich auch alle Pflegis bei Euch so wohl.

Ganz liebe Grüße

Edward und Roswitha

• christa
  • christas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Marlow u.Udo ,Benny u.Charly

29 Jan. 2013 12:02 - 29 Jan. 2013 12:02
Hallo,
ihr glaubt es nicht :woohoo: ,mein Mann ist heute morgen und hat für die Hunde ein Massagegerät gekauft.
Jetzt sitzt er hier und massiert die Hunde :woohoo: :unsure: :huh: ,Udo und Benny geniessen es .Marlow u.Charly sind noch unsicher und schauen erst mal zu.
Ich frage mich ,wem es besser geht den Hunden oder mir :S .

L.G.Christa ,Bernd u.die Fellnasen

Anhänge:

Letzte Änderung: 29 Jan. 2013 12:02 von christa.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Marlow u.Udo

29 Jan. 2013 12:21
Christa, zieh Dir was buntes an und setz´ Dich einfach in die Reihe - vielleicht klappt´s ja und Du bekommst auch aus versehen eine Massage :lol: !
Ihr seid schon eine tolle Truppe !
Ganz viele Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane