Liebe auf den ersten Blick Marlow

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Liebe auf den ersten Blick Marlow wurde erstellt von christa

05 Juni 2011 16:01 - 05 Juni 2011 16:06
#1
Hallo,
möchte heute von unserem ersten Tag mit Marlow berichten, den wir gestern in Burbach sahen ("Er kam sah und siegte") und wir uns direkt in ihn verliebten und sofort mitnahmen. Als wir gestern Nachmittag nach Hause kamen musste Gina natürlich erstmal das neue Familienmitglied ausgiebig beschnüffeln :unsure:
Dann ging es ab in den Garten ,wo natürlich alles beschnüffelt wurde,was für eine Aufregung für Marlow :ohmy: alles fremd.
Dann lief er wie ein aufgeregtes Hemd umher ,wollte zu erst von keinem Zweibeiner etwas wissen. :dry:
Aber nach ca.2 std. mit viel zureden , Hände schnüffeln gewann er zutrauen und kam auf uns zu um sich streicheln zu lassen. :cheer:
Marlow ist ein ganz schmusiger ,denn als er merkte "die können das "wollte er immer mehr.
Heute Morgen beim Spaziergang wurde er schon viel lockerer.
In der Wohnung ist Marlow noch etwas aufgeregt was sich sicher bald legen wird.

L.G Christa und Bernd
Letzte Änderung: 05 Juni 2011 16:06 von christa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Liebe auf den ersten Blick Marlow

05 Juni 2011 16:08
#2
Kam,sah und siegte....kann ich mir gut vorstellen bei dem
süssen Kerlchen. :)
Ich wünsche Euch und Marlow alles Gute!

liebe Grüße
Petra u Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Liebe auf den ersten Blick Marlow

05 Juni 2011 16:10
#3
Hallo Christa.... wenn der erstmal Reise, Burbach usw. verarbeitet hat ... dann ist er gaaaaaaaaaaaaanz zu Haus. Wie sollte das bei Euch auch anders sein???

Viel Glück mit dem süßen Kerlchen

Brigitte und ihre Lieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Liebe auf den ersten Blick Marlow

05 Juni 2011 16:16
#4
Da habt Ihr Euch doch ALLE gesucht und gefunden :laugh: :silly: :woohoo:

das ist dann wohl die 2. große Romanze des Laborbeagletreffens 2011 :laugh:

Wir wünschen Euch ganz viele glückliche Jahre zusammen und hoffen, Euch spätestens nächstes Jahr wieder in Kopmlettbesetzung zu sehen
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Liebe auf den ersten Blick Marlow

05 Juni 2011 16:17
#5
:woohoo: Das ist ja toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem süßen Kerl. :silly:

Dachte ich´s mir gestern schon, dass nicht jeder standhaft bleiben würde. ;)
Das ist ja gut so, bei mir musste leider der Verstand über das Herz siegen, es waren diverse Kandidaten vor Ort, die es mir angetan hatten.
Auch die Idee mit den Halstüchern fand ich gut, wenn man die Süßen so direkt sieht und weiß, dass es Pflegis sind, vermittelt es sich bestimmt leichter. :)

Bin gespannt, wie Marlow sich noch bei euch entwickeln wird, bis jetzt scheint es ja schon gut vorwärts zu gehen. B)
Alles Gute noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Aw: Liebe auf den ersten Blick Marlow

05 Juni 2011 16:31
#6
Ich bin auch sehr froh, daß Marlow bei euch ein neues Zuhause gefunden hat. Er wird schon noch ruhiger werden, das war sicherlich alles zuviel für Marlow - Burbach, die vielen Beagle und dann mit neuen Menschen in ein neues Zuhause.

Es wird bestimmt jeden Tag besser, auch wenn Marlow merkt, das ist mein Zuhause, hier bleibe ich.

Alles Gute

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.