Mein Mann und unsere Hunde!!!!!!(Udo)

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Mein Mann und unsere Hunde!!!!!!(Udo) wurde erstellt von christa

01 Juni 2011 18:11 - 01 Juni 2011 18:17
#1
Hallo,
möchte mal erzählen was heute so los war. ;)
Mein Mann hat sich freiwillig bereit erklärt(was sehr ungewöhnlich ist) mit mir einkaufen zu fahren. :) :unsure:
Da dachte ich mir schon "da stimmt was nicht" ;)
Im Geschäft (seeeeeehr gross) lief er die ersten Minuten sehr gelangweilt neben mir her, aber dann :cheer: erblickte er wohl die Hundeecke und meinte ich gehe allein !!!
Nach etwa 10 min. kam er wieder :ohmy: :dry: ,mit allem was Hunde gerne fressen.Hähnchenmagen,-leber,-herzen,kauknochen,Blutwurst und anderen diversen Sachen (Preis spielte keine Rolle Hauptsache den Hunden schmeckts).Nun wuste ich auch den Grund warum er mitgefahren war ;) .
Auf einmal ging es ihm nicht schnell genug"dauert das noch lange,das brauchen wir nicht u.s.w.".
Zuhause angekommen ,"der Kofferraum wurde nur von schweren Sachen befreit"(die er mir zu liebe rausholte),ging es sofort in die Küche.
Da wollte ich erst mal alles wegräumen,aber dafür war keine Zeit "erst muste für die Hunde gekocht werden" :( :laugh:
Also die Hähncheninnereien ausgepackt,Liebstöckel aus dem Garten geholt (denn es muss ja auch gut schmeckem :lol: :cheer: )Nudeln musten auch dazu das mögen sie ja soooooo gerne und schon war der Topf auf dem Ofen.
Als ich fragte " wäre es nicht besser erst alles wegzuräumen "kam die Antwort "erst die Hunde :blink: :cheer: ".
Alle 3 Hunde spielten verrückt bei dem Geruch :cheer: Udo tanzte in der Küche,Gina junkte( es ging nicht schnell genug)und Charly lag mitten in der Küche :dry: .Als sie dann eeeeendlich zu Tisch gebeten wurden :silly: :lol: waren sie ausser Rand und Band und ich stand da konnte in demChaos :) :P versuchen meine Einkäufe zu verstauen.
Aber alle Hunde waren glücklich und mein Mann auch :laugh: :laugh: :silly: .
Dannach lag jeder in einer Ecke und machte seinen Mittagsschlaf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder siehe unten die ersten 3.
Was sagt mir das ?????Ich fahre lieber jetzt wieder alleine einkaufen(Sonst muss ich eines Tages eine Bank Überfallen damit wir auch was zu essen bekommen :laugh: :laugh: )
Die Schwächen meines Mannes kennt Udo schon genauso gut wie die anderen.
Aber er liebt seinen"Papa" wo er ist,ist auch Udo.
Aber nun wurden die Kalorien auch wieder abtrainiert was muss das muss :lol: :blink:
Seht die Bilder von unserem Rundgang.
Bis bald in Burbach wir freuen uns riesig euch kennen zu lernen. :silly: :lol: :woohoo:

P.S Wir sind sehr froh bei der LBH gelandet zu sein denn das ist in unseren Augen der einzige Verein der sich seiner Verantwortung bewust ist.
Grosses Lob an alle Verantwortlichen!!!!!!!!!!!!! :laugh: :silly: :laugh:

L.G Christa und Bernd mit ihrem Dreamteam
Letzte Änderung: 01 Juni 2011 18:17 von christa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Betty
  • Bettys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Betty antwortete auf Aw: Mein Mann und unsere Hunde!!!!!!(Udo)

01 Juni 2011 18:38
#2
Wunderbare Bilder :)
Ja unsere Hundis sind ja immer sooooo hungrig ;)
Liebe sonnige Grüße und bis Samstag :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Mein Mann und unsere Hunde!!!!!!(Udo)

01 Juni 2011 18:48
#3
Gottseidank, dass wenigstens einer in der Familie daran denkt, dass auch Hunde ab und an was zu fressen brauchen... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Mein Mann und unsere Hunde!!!!!!(Udo)

01 Juni 2011 18:56
#4
Christa??? was hast Du den Hunden abtrainiert??? was hälst Du denn da für einen Beutel in der Hand??? :huh:
Schieb nich immer alles auf Deinen Mann :P tztztzt

LG
Brigitte und die kleine Bande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Mein Mann und unsere Hunde!!!!!!(Udo)

01 Juni 2011 19:23
#5
H
abe ja nur auf Anweisung meines Mannes reagiert ich bin hart :cheer: :silly: :laugh: :P







Aber sag mal kann man diesen Mäusen wiederstehen?????????????


L,G.Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Mein Mann und unsere Hunde!!!!!!(Udo)

01 Juni 2011 19:34
#6
Genau Keaty alles wird auf mich geschoben aber das Photo beweist alles!!!!!!!!!!!

L.G. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.