Amy ehem. Mimi =)

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Amy ehem. Mimi =) wurde erstellt von Sabrina

09 Juli 2010 20:01
#1
Hallo Zusammen =)

seit Ende Juni, genauer seit dem 27.06.2010 wohnt Amy ehem. Mimi bei uns. Uns, dass sind meine Eltern, mein Bruder sowie unsere zwei Beaglemädchen Soy 7 Jahre und Finja 4 Jahre und ich, Sabrina, 22 Jahre.

Amy ist schon jetzt unser Wirbelwind und hat das Leben in der Familie auf Positive Weise auf den Kopf gestellt. Wir möchten uns das Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist wirklich eine Bereicherung besonders für unsere zwei Beaglemädels =) Unsere Große hat nun endlich eine Spielkameradin gefunden. Auch Finja, die zu Anfang recht skeptisch war freut sich nun mit uns *g* Mittlerweile schlafen sie alle in einen großen Korb, wobei davon recht viel übrig ist, weil sie sich alle aneinander kuscheln =)

Sie schlief von Anfang an durch, was wohl daran liegt, dass sie sich den ganzen Tag an der frischen Luft "auspowert" durch intensives Spielen mit Soy. Es ist wirklich goldig den beiden zu zuschauen.
Mittlerweile hat sie auch schon einen tollen Rhytmus gefunden und macht kaum noch ins Haus, was wirklich super ist.

Wie Wencke Löwer schon vorausgesagt hat ist NEIN unser absolutes Lieblingswort geworden, auf dass sie auch meistens hört *g* Wobei sie jeden Tag neue Dinge anstellt =) Aber es ist einfach nur süß. Man kann ja auch nicht wirklich schimpfen =) Allein schon ihr Blick *g*

So da werd ich nun mal wieder raus gehn und die drei noch ein wenig spielen lassen =)
Ich werde mich wieder melden und auch Fotos bei Gelegenheit anhängen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Amy ehem. Mimi =)

09 Juli 2010 23:40
#2
glpckwunsch sabrina und danke fürden bericht der uns immerwieder freut zu sehen wie es den neuen beaglechens geht! weiterhin viel spass und vor allem gesundheit für die hundchen und euch.................. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Amy ehem. Mimi =)

10 Juli 2010 09:54
#3
Hallo Sabrina, erst mal willkommen bei uns.

Es ist schön zu lesen, dass Amy euch im Griff hat und meine Weissagung richtig war. :P

Ein Bild von Euren Dreien wäre noch schöner *hüstel*, Amy ist doch bestimmt schon wieder gewachsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sabrina antwortete auf Aw: Amy ehem. Mimi =)

10 Juli 2010 17:38
#4
Hallo Wencke,

ich werde mich bemühen die drei Mädels mal auf ein Bild zu bekommen =) Was aber aufgrund ihres Tempraments und Spieltriebs schwieriger werden könnte ;) Aber ich werde mein bestes geben *g*
Zu deiner Frage ob Amy gewachsen ist, mit Sicherheit, nur auffallen tut einem das ja nicht so, wenn man sie den ganzen Tag um sich hat =)

Liebe Grüße
Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.