Paulchen

  • Inabati
  • Inabatis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Paulchen wurde erstellt von Inabati

27 Apr. 2011 11:57
#1
Hallo liebe Leute !

Wir sind diejenigen, die Paulchen bei sich aufgenommen haben und darüber sehr glücklich sind. Am ersten abend lag er auf unserem Sofa,die Augen geschlossen.Atmumg und Herzschlag waren sehr schnell, sodaß ich mir schon Sorgen machte. Wir beschlossen, den nächsten Tag etwas ruhiger zu gestallten, was sich aber als gar nicht so einfach erwies.Für uns alltägliche Geräusche waren für Paulchen erst mal ein Grund, sich zu erschrecken.Die vielen neuen Gassiwege waren auch anstrengend, da sich die Nase kaum vom Boden abhob.Sein Geschäft machte Paulchen allerdings viel lieber auf Frauchens Teppichboden,schließlich war da ja auch schon ein Vorrat an Zewa angeschafft worden. Des nachts finden dann irgendwelche Aktionen zwischen Paulchen und Bruno (Kater ca 12 Jahre alt) statt, die uns wach werden lassen.Passiert ist Gott sei Dank nichts.
Paulchen ist in meinen Augen ein ganz, ganz lieber, ruhiger, verschmuster, intelligenter und hübscher Hund, der uns noch viel Freude und Spaß bereiten wird.Muß jetzt Gassi gehen Bis bald Paulchen und Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Paulchen

27 Apr. 2011 12:00
#2
Hallo
Schön das weiter über Paulchen berichtet wird.
Und ein herzliches Willkommen im Forum.
Liebe Grüße Romina mit Digger und Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Paulchen

27 Apr. 2011 12:00
#3
Schön, dass Ihr Euch meldet!

Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr und Paulchen zusammenwachsen werdet: Es klingt ja schon ganz vielversprechend. Bitte schreibt weiter und stellt auch ganz viele Fotos ein

Ganz liebe Grüße und einen dicken Schlabberer für Paulchen

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Paulchen

27 Apr. 2011 12:14
#4
hallo paulchenfamilie...............das finden wir auch sehr schön dass ihr weiter berichtet und so glücklich seit!!!!!! ihr werdet das noch viel mehr werden, begeistert, glücklich und bald süchtig nach noch mehr..... :woohoo: wir alle hier kennen das und können nicht genug beagle haben.......es sind ganz feine kerle und man kann sie nie mehr missen im menschenleben, denn sonst würde einem etwas *reiches* fehlen! wir freuen uns auf neue berichte und vor allem bilder................danke.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Paulchen

27 Apr. 2011 12:22
#5
Hallo an Paulchen und Familie,
schön, das Ihr hier schreibt, so können wir alle weiter an Pauls Leben und Fortschritten teilhaben.
Als richtiger Rüde wird er sicher bald merken, dass seine Duftproben draussen besser aufgehoben sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Inabati
  • Inabatis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Inabati antwortete auf Aw: Paulchen

30 Apr. 2011 07:15
#6
Hallo liebe Beagle Freunde!

Neues von Paulchen
Die Nächte sind trocken, und gestern war ein Tag mit nur einer Pfütze.Ist doch schon gut,oder? Paulchen macht sein Geschäft nur auf einer ganz speziellen Wiese, ansonsten läuft mann sich die Füße platt. Gestern abend verbrachten wir ca. 40min draußen im Regen, bis es dann doch klappte.
Morgens gegen 5.45 (der Kater hat Hunger und macht auf sich aufmerksam)rein in die Klamotten,Geschirr an, linke Hand Paulchen festhalten,rechte Hand Napf vom Kater hinstellen ( gar nicht so einfach) und ab nach draußen.Zuerst mag er nicht laufen, ist ja auch ungerecht so mit leerem Magen. Ab zur Wiese, Geschäft gemacht, und im 5 ten Gang ab nach Hause.Endlich Futter!
Apropos ruhiger Hund - ihr müsstet ihn mal sehen, wenn er seine "dollen 5 Minuten" kriegt (meistens beim Betten machen)Er beißt dann in die Decken, springt rein und raus, flitzt durch die Wohnung, rennt fast den Kater Bruno um, der seinerseits fauchend hinter ihm herläuft.Gestern kauften wir eine dicke Kordel mit Fransen dran. Daran kann er sich dann auslassen und beruhigt sich wieder.
Bruno und Paulchen bekamen übrigens einige Rescue Tropfen ins Fell, was die Gemüter positiver zueinander gestimmt hat.
Eine Hundeschule haben wir auch gefunden.In ca. drei Wochen findet dort eine Einführungsgruppe statt. Bin echt gespannt.
Die bieten auch einen extra Kinderkurs über mehrere Stunden an. Find ich toll!
Andere Hunde und Menschen interessieren Paulchen noch nicht sooo sehr.Fotos werde ich euch bald senden, wenn ich mit meinem "Freund Computer" zurecht komme.
Zwei Fragen habe ich an Euch: Welche Versicherung ist gut und günstig und lohnt sich eine Hundekrankenversicherung?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Bis bald Paulchen und Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.