Fototagebuch von Lilly und Tommy
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Fototagebuch von Lilly und Tommy
05 März 2014 09:06
Hallo Wencke, ich finde es super das Heinz Hugo nun bei Euch untergekommen ist. Bei Euch ist es aber auch schön auf so einem Ponyhof lässt sich das Beagle Leben auch gut ertragen und mal unter uns gesagt ist es mit drei Hunden erst so richtig schön.
Die Bilder sind klasse und man sieht ganz eindeutig dass Heinz Hugo sich jetzt schonBeagle wohl fühlt.
Liebe Grüße Birgit
Die Bilder sind klasse und man sieht ganz eindeutig dass Heinz Hugo sich jetzt schonBeagle wohl fühlt.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wencke antwortete auf Fototagebuch von Lilly und Tommy
11 März 2014 07:42
Wir waren mit einer Hunde/Pferdegruppe am Strand unterwegs. Die Hunde hatten mächtig Spaß, nur Heinz fand seine Leine sehr unnötig.
ina antwortete auf Fototagebuch von Lilly und Tommy
11 März 2014 08:49
:woohoo: :woohoo: Wie schön, wieder öfter von euch zu lesen und noch schöner, dass nun auch Heinz-Hugo im Wencke-Rudel leben darf.
Da bekommt das Klischee "Das Leben ist (k)ein Ponyhof." ne ganz andere, vieeeeeel tollere Bedeutung.
Da bekommt das Klischee "Das Leben ist (k)ein Ponyhof." ne ganz andere, vieeeeeel tollere Bedeutung.
Wencke antwortete auf Fototagebuch von Lilly und Tommy
13 März 2014 07:18 - 13 März 2014 07:21
Danke dir liebe Ina... wir sind froh Heinzi zu haben. Er ist ein süßer Knuddelhund, Lilly und Tommy haben ihn ohne Probleme aufgenommen. Er darf sogar mit Lilly spielen, dass dürfen sonst nur Watson und Tommy.
Letzte Änderung: 13 März 2014 07:21 von Wencke.
ina antwortete auf Fototagebuch von Lilly und Tommy
13 März 2014 16:21
:woohoo: :woohoo:
Übrigens hatte ich vergessen, zu schreiben, dass ich DIESEN Beagle hier auch obersüß finde :whistle:
Übrigens hatte ich vergessen, zu schreiben, dass ich DIESEN Beagle hier auch obersüß finde :whistle:
Moderatoren: Christiane