Neues von Nora
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Neues von Nora
20 Feb. 2015 16:04 - 25 Feb. 2015 17:18
Hallo Beaglefreunde,
eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle einige neue Fotos von Nora zeigen und über sie berichten.
Doch wie so oft kommt es anders als man denkt!
Nach fast 15 Lebensjahren, davon 5 hier bei Boomer, meinem Mann und mir, mußten wir Nora Heute Mittag wegen schwerer Krankheit gehen lassen.
Wenn wir uns einigermaßen beruhigt haben, werden wir uns noch ein letztes mal als Dauerpflegestelle für Nora melden.
Danach müssen wir das Thema "Neues von Nora" leider unfreiwillig beenden.
WIR WERDEN SIE NIE VERGESSEN!!!!!!!!
eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle einige neue Fotos von Nora zeigen und über sie berichten.
Doch wie so oft kommt es anders als man denkt!
Nach fast 15 Lebensjahren, davon 5 hier bei Boomer, meinem Mann und mir, mußten wir Nora Heute Mittag wegen schwerer Krankheit gehen lassen.
Wenn wir uns einigermaßen beruhigt haben, werden wir uns noch ein letztes mal als Dauerpflegestelle für Nora melden.
Danach müssen wir das Thema "Neues von Nora" leider unfreiwillig beenden.
WIR WERDEN SIE NIE VERGESSEN!!!!!!!!
Letzte Änderung: 25 Feb. 2015 17:18 von Petra Beroset.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Neues von Nora
20 Feb. 2015 17:56
Ich fühle mit euch,und drücke euch aus der Ferne.Fünf schöne Jahre habt ihr geschenkt.Danke dafür.
Gute Reise kleine Nora.....
Gute Reise kleine Nora.....
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Neues von Nora
22 Feb. 2015 14:31
Hallo Petra,
wie schön, dass Ihr Euch demnächst um Ivy kümmert. An der See wird es ihr sicher gut gefallen. Eine optimale Win-win-Situation. Auch wenn man niemals einen Hund durch einen anderen ersetzen kann, so ist es dich schön für Euch, mit Ivy das leere Körbchen zu füllen und wieder einem Hund Gutes zu tun.
Ich freue mich auf Eure Berichte.
wie schön, dass Ihr Euch demnächst um Ivy kümmert. An der See wird es ihr sicher gut gefallen. Eine optimale Win-win-Situation. Auch wenn man niemals einen Hund durch einen anderen ersetzen kann, so ist es dich schön für Euch, mit Ivy das leere Körbchen zu füllen und wieder einem Hund Gutes zu tun.
Ich freue mich auf Eure Berichte.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Neues von Nora
24 Feb. 2015 12:33
Hallo liebe Leser von Noras Tagebuch!
Heute melden wir uns leider zum letzten Mal an dieser Stelle!
Wir wissen noch nicht wie lange es dauert, bis wir an Nora denken können ohne zu weinen!
Auch Boomer trauert extrem und es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis er über den Verlust seines Mädchens hinwegkommt.
Nora wird immer in seinen und unseren Gedanken lebendig bleiben, was immer auch geschieht.
Aber wo ein Ende ist, ist auch immer ein Anfang!
Seit Sonntag, dem 22. Februar ist die kleine Ivy bei uns!
Wir denken, daß es auch Noras wunsch gewesen währe, daß wir einem anderen Beagle die Möglichkeit geben noch ein paar schöne Jahre auf dieser Welt zu verbringen.
In diesem Sinne schließen wir jetzt dieses Tagebuch.
Vielen Dank fürs lesen
Petra, Günter und Boomer
Heute melden wir uns leider zum letzten Mal an dieser Stelle!
Wir wissen noch nicht wie lange es dauert, bis wir an Nora denken können ohne zu weinen!
Auch Boomer trauert extrem und es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis er über den Verlust seines Mädchens hinwegkommt.
Nora wird immer in seinen und unseren Gedanken lebendig bleiben, was immer auch geschieht.
Aber wo ein Ende ist, ist auch immer ein Anfang!
Seit Sonntag, dem 22. Februar ist die kleine Ivy bei uns!
Wir denken, daß es auch Noras wunsch gewesen währe, daß wir einem anderen Beagle die Möglichkeit geben noch ein paar schöne Jahre auf dieser Welt zu verbringen.
In diesem Sinne schließen wir jetzt dieses Tagebuch.
Vielen Dank fürs lesen
Petra, Günter und Boomer
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Moderatoren: Christiane