Was Beagle alles lernen kann...

  • Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Was Beagle alles lernen kann... wurde erstellt von Monami80

23 Sep. 2014 17:23
#1
Schaut mal was diese Beagle alles für Tricks können...WOW kann ich da nur sagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Was Beagle alles lernen kann...

23 Sep. 2014 21:17
#2
Klasse :)

Mein ehemalige Pflegi Nele lebt in der Schweiz.
Ihre Frauchen macht auch die dollsten Dinge mit ihr.
Ich glaube sie ist auch auf You Tube zu finden.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • amy2014
  • amy2014s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

amy2014 antwortete auf Was Beagle alles lernen kann...

23 Sep. 2014 22:38
#3
Das ist ja klasse! Da müssen wir aber noch gaaaaanz lange üben bis wir so viele so tolle Dinge können! Aber coole Ideen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Was Beagle alles lernen kann...

24 Sep. 2014 12:04
#4
Mir gefällt das Video auch total gut. Vor allem weil die Hunde mit so einem riesen Spaß bei der Sache sind.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina_1989
  • Tina_1989s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tina_1989 antwortete auf Was Beagle alles lernen kann...

26 Feb. 2015 22:39 - 26 Feb. 2015 22:40
#5
Schon bemerkenswert, was die Fellnasen so alles lernen können! :)

Ich habe neulich ein wenig nach neuen Beschäftigungsmöglichkeiten gestöbert und recherchiert, dabei bin ich auf ein Buch gestoßen, das "101 Hundetricks" (oder so ähnlich) heißt. Ich habe den Hunden, die bei mir gelebt haben/leben, nie besondere Tricks beigebracht. Wichtig war mir nur, dass sie bestimmte Dinge können, um Gefahrensituationen möglichst zu vermeiden (z. B. "Stopp", insb. an Straßen, auf Abruf kommen etc.). Ich habe mir vor einer Weile auch mal Interessen halber einen Clicker gekauft, aber ihn ehrlich gesagt noch nicht benutzt. Meist haben die Hunde schon so schnell verstanden, was ich von ihnen wollte, wenn ich mit Körpersprache gearbeitet habe (also bspw. den Arm leicht zur Seite gemacht habe in Verbindung mit "Stopp" o. Ä.).

Bringt ihr euren Hunden Tricks bei? Welche haltet ihr für sinnvoll? Ist es eurer Meinung nach eine sinnvolle Beschäftigung für Hunde oder eher "überflüssig"?
Letzte Änderung: 26 Feb. 2015 22:40 von Tina_1989.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • amy2014
  • amy2014s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

amy2014 antwortete auf Was Beagle alles lernen kann...

27 Feb. 2015 08:55
#6
Also ich finde alle Tricks gut. Die einen kann man sicher besser gebrauchen im Alltag als andere, aber beim lernen von Tricks geht es ja auch um die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit dem Hund. Das heisst, Halter und Hund lernen sich gegenseitig besser verstehen und auf einander ein zu gehen. Und mit dem Klicker wird ja über positive Verstärkung gearbeitet, warum die Hunde das auch so gerne machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.