Mantrailing im Hamburger Osten - wer hat Lust?

  • Nina
  • Ninas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Mantrailing im Hamburger Osten - wer hat Lust? wurde erstellt von Nina

23 Apr. 2012 11:35
#1
Hallo zusammen,

seit kurzem versuchen Winston und ich uns als Mantrailer-Team bei einer Rettungshundestaffel und es macht uns riesig Spaß. Dort sind wir gelandet, weil ich kein anderes Angebot hier in der Gegend gefunden habe, das mir zugesagt hat. Für Chouka, mit dem ich das unbedingt auch mal probieren möchte, wäre das Staffeltraining leider nicht das richtige :whistle:

Aber nun bietet die Kollegin, die uns in der Staffel trainiert, auch Kurse für „Privathunde“ an – hurra! Gemeinerweise war der Anfängerkurs direkt ausgebucht. Ein neuer Kurs kommt ab 3 Teams zustande (maximal 5 Teams). Und nun dachte ich, ich frag mal hier in die Runde. Vielleicht hat ja von Euch auch noch jemand Lust UND wohnt hier in der Gegend ;)

Getrailt wird im Raum Bergedorf, Vierlanden, Geesthacht und Umgebung. Der Kurs (5 Termine) kostet 60 Euro. Trainingsdauer ist jeweils ca. 90 Minuten (oder bis alle durch sind).

Bei Interesse schicke ich Euch gern weitere Infos als PDF und/oder Carolas Kontaktdaten. Kurze PN genügt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Mantrailing im Hamburger Osten - wer hat Lust?

23 Apr. 2012 16:17
#2
Schade Nina, ihr seid einfach zu weit weg. *heul* :huh: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • joschi1305
  • joschi1305s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

joschi1305 antwortete auf Aw: Mantrailing im Hamburger Osten - wer hat Lust?

05 Mai 2012 20:56
#3
Hallo,

ich denke, einen Versuch wäre es wert. Nelly wird zwei und braucht eine Aufgabe.
Wir wohnen in Aumühle, also für uns würde das passen.
Viele Grüße von Simona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nina antwortete auf Aw: Mantrailing im Hamburger Osten - wer hat Lust?

06 Mai 2012 07:16
#4
Hallo Simona,

das ist ja toll - dann wären wir ja schon mal zwei :) Ich habe Dir eine PN mit weiteren Infos geschickt (findest Du auf der Startseite links unter Deinem Login in der LBH Mailbox ... falls Du auch so'n "Profi" :whistle: bist wie ich).

Und wo der Thread nun wieder nach oben gespült wurde, findet sich doch bestimmt noch ein drittes Team ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.