Flyball

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Flyball wurde erstellt von Schnuckelputz

17 Aug. 2010 12:04
#1
Kennt einer von euch den Manschaftssport,wo mehrere Mensch-Hund-Teams gegeneinander antreten?
in unserem Hundeverein haben jetzt die ersten Versuche gestartet und letztes WE hatten wir ein Einführungsseminar...hat sehr viel Spaß gemacht,war aber auch sehr anstrengend (spart man/frau sich das Fitnessstudio :silly: und Hund sowieso....im I-net könnt ihr euch ja mal solche Filmchen von Tunieren ansehen,wenn ihr lust habt und sehen,worum es geht...wenn ich mal an Fotos von unserem WE komme,versuche ich mal ,welche hier anzuhängen...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Flyball

19 Aug. 2010 16:12
#2
Cool,

mach mal schnell wir müssen alle abnehmen, sagt Mama

LG
Lisa und Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Flyball

20 Aug. 2010 09:52 - 20 Aug. 2010 09:52
#3
Ich habe das mal bei einer Ausstellung zum Thema "Hund" gesehen. Da haben die das vorgeführt und erklärt....eine tolle Sache. Waren meistens große und zugleich schnelle Hunde dabei: BorderCollie, Australian Shepherd usw.
Hatte zwar vorher schon mal davon gehört, aber mir was ganz anderes darunter vorgestellt. Das war total klasse zum Anschauen und die Hunde hatten richtig Spaß. Allerdings waren die auch ziemlich verrückt nach dieser Beschäftigung.....die haben vielleicht einen Aufstand gemacht als die dran waren und auf die Wiese kamen. Die HF konnten die kaum halten :woohoo:

Wir freuen uns auf die Fotos, Regina. Waren da auch Beagles mit von der Partie?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 20 Aug. 2010 09:52 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Flyball

20 Aug. 2010 10:01
#4
Hallo Vio
nö,keine weiteren Beagles,nur Bonnie *gg* und klar sind meistens die Aussies oder Border dabei,meist auch noch Labbis,weil diese Hunde halt sehr schnell und Ballverrückt sind,aber das tut uns keinen Abbruch,Spaß an der Sache zu haben...bei Bonnie ist auch tagesform abhängig,ob sie überhaupt lust hat,gerade 'heute' mit einem Ball zu spielen :P aber wir wollen jetzt erstmal ganz langsam und von vorne beginnen,bis wir an so einen Turnier teilnehmen könnten,wird schon noch ne ganze Zeit in Anspruch nehmen,aber egal...wir haben auch keine sogenannten Hüte/Herdenhunde dabei,die ja hauptsächlich dafür genommen werden,aber das ist uns wurschtegal,uns gehts um den Spaß,mal schauen,wie weit wir's damit bringen...

gruß Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Flyball

20 Aug. 2010 10:08
#5
Klaro, Hauptsache du & Bonnie haben Spaß.
Berichte bitte weiter, und wenn du mal Fotos hast, dann biddööö ZEIGEN!!!

Wäre ja gelacht, wenn das nicht auch was für die Beagle-Fraktion wäre :P
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Flyball

31 Aug. 2010 14:01 - 31 Aug. 2010 14:06
#6



sooo..ich hoffe mal,das es jetzt klappt...das sind mal ein paar Fotos von Bonnie beim Flyballtraining...also,mich sieht man nicht,weil ich ja am anderen Ende stehe und sie rufe...

gruß Regina
Letzte Änderung: 31 Aug. 2010 14:06 von Schnuckelputz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.