Beschäftigung für eure leiblinge

  • leonie
  • leonies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beschäftigung für eure leiblinge wurde erstellt von leonie

28 Mai 2010 15:12
#1
Ok dann werde ich mal der erste sein.
Ich habe einen Tennisball aufgeschnitten, so das,diese kleinen Frolic darein passen, jetzt müssen eure Hunde versuchen die leckerlies raus-zubekommen.

Oder einfach in einem Karton Papierschnipsel reinschnecken und da was leckeres verstecken.

Oder eine alte papierolle,die enden zu machen, ein der mitte kleine löcher reinschneiden und in höhe des hundes aufhängen, so das der hund versucht sie rauszubekommen.

Oder wenn schönes wetter ist,draussen auf einer wiese ganz viele leckerlies verstreuen sodass eurer hund sie suchen muss.

Also meine Leonie und mein Pecenio haben sehr viel spass,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marina
  • Marinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Marina antwortete auf Aw: Beschäftigung für eure leiblinge

25 Aug. 2010 19:58
#2
NA dann leg ich mal nach.

Das mit den Papierrollen oder so mach ich auch abund an, wenn es sich lohnt von der Masse her.

Meine spielen gerne mal mit den großen Kartons.
Wenn wir mal wieder ein Packet bekommen, dann wird der entleert, besser ausgeräumt und mit ein paar Leckerlis bestückt, wieder zu gemacht und ab geht die Post.

Am Schluß, darf dann die Kiste auch zerlegt werden, somit passt die dann wenigstens super in die Papiertonne.
Die Beiden haben dann ihren Spaß gehabt.

LG Marina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Beschäftigung für eure leiblinge

25 Aug. 2010 20:03
#3
Schaut mal hier:

www.fun-with-dogs.com/

Da gibt quasi das Rundumsorglospacket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.