Fotos vom Laborbeagletreffen 2017

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Fotos vom Laborbeagletreffen 2017

23 Juni 2017 20:35 - 23 Juni 2017 20:37
#19
Da kommt noch was!

Endlich habe ich das Format "verkleinert bekommen" :whistle: ... dann klappt´s auch mit dem Einsetzen :laugh:

...so viele Bunte hier...


...einer netter als der andere...


...und die tolle Tombola!...


...dank´ dieser fleißigen Bienchen...


...da staunt sogar der Murphy mit seiner Marliese...


...tatkräftige Hilfe überall...


... nette Verkäuferinnen mit ganzem Körpereinsatz dabei ...

FORTSETZUNG FOLGT :laugh: :laugh: :laugh:
LG Birgit
Letzte Änderung: 23 Juni 2017 20:37 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Fotos vom Laborbeagletreffen 2017

24 Juni 2017 11:59
#20
einer geht noch... :woohoo:

... und wo sind die Genießer? :whistle:

...hier


...und hier der schönste Platz an der Sonne... mitten auf dem Tisch :laugh:


...hach!, was geht´s uns gut...


..."Schmuse - Beagle" überall...


...man glaubt schon fast, sie könnten nicht laufen... :lol:


...aber doch!... die "hartgesottenen Silberbeaglechen" sind eifrig unterwegs... :kiss: :kiss: :kiss:

Fortsetzung folgt... :laugh:
LG Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Fotos vom Laborbeagletreffen 2017

24 Juni 2017 12:53
#21
Es ist immer wieder schön, Fotos vom LBH-Treffen zu sehen :lol: :silly:
Fröhliche Hunde, glückliche Menschen und gaaaaanz viel Harmonie :kiss:

Doch dies muss einfach mal raus:
Sorry, auf den Tisch gehört ein Hund - egal welcher - nun wirklich nicht, schon gar nicht in aller Ruhe liegend oder sich am Essen anderer bedienend. Ist es mangelnde Erziehung oder Gleichgültigkeit? Eigentlich egal, auf jeden Fall ist das kein gutes Vorbild!

Selbst wenn der Hund es Zuhause darf - was schon schlimm genug ist - so ist das in der Öffentlichkeit ein no-go, aus Respekt gegenüber anderen Menschen, aus hygienischen Gründen und aus Veranwortung gegenüber dem Hund. Ein Hund, der einfach auf den Tisch hopst und sich Essen klaut, ist hochgradig gefährdet. Schokoladenkuchen oder Fleisch mit Knochen (gegart) ist absolut keine geeignete Nahrung für Hunde.

Bitte achtet darauf.

Auch Hunde, die einfach bis auf Gesichtshöhe springen und die Bratwurst aus der Hand klauen, gehören an die Leine. Mir selbst ist das passiert und ich möchte nicht daran denken, dass es evtl einem kleinen Kind so geht. Es erscheint dem Besitzer evtl im Moment lustig, aus meiner Sicht ist das verantwortungslos.

Natürlich haben wir bei einem Freilaufgelände wie dem in Burbach unsere Hunde nicht immer im Blick. Dann haben wir in manchen Momenten auch keinen Zugriff. Aber ich habe erlebt, dass die Besitzer dabei seelenruhig zuschauen :evil:.

Zum Glück handelt es sich dabei um eher wenige Fälle.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Petra Beroset, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Fotos vom Laborbeagletreffen 2017

24 Juni 2017 19:18 - 24 Juni 2017 21:57
#22

Doch dies muss einfach mal raus:
Sorry, auf den Tisch gehört ein Hund - egal welcher - nun wirklich nicht, schon gar nicht in aller Ruhe liegend oder sich am Essen anderer bedienend. Ist es mangelnde Erziehung oder Gleichgültigkeit? Eigentlich egal, auf jeden Fall ist das kein gutes Vorbild!


Liebe Elke,
das ist mein Mico, er hat weder Essen geklaut noch jemand belästigt, sondern sich vor den ihn ständig berammelnden Rüden auf den Tisch gerettet, um auch mal irgendwo Ruhe zu haben.
Und ich finde es ebenso nicht in Ordnung, dass die entsprechenden Halter lachend zusehen, wenn ein Hund ständig belästigt wird und sie ihren Hund (Hunde) nicht davon abhalten.
Selbst wenn man sie dazu auffordert, doch mal ihren Hund anzuleinen oder eben davon abzuhalten, bekommt man die Antwort "Wozu denn, der hat doch Spaß" Ja..... wunderbar...... DER hat Spaß :sick: , ob das der belästigte Hund auch so sieht, bezweifle ich!
Mico sah das jedenfalls nicht so und war nur noch genervt, deshalb lag er dann auf dem Tisch und wir fanden das durchaus in Ordnung.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 24 Juni 2017 21:57 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Gisela, Gabi S, Claire+Dieter, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fotos vom Laborbeagletreffen 2017

25 Juni 2017 06:16
#23
....diese Vielfalt an Beaglepersönlichkeiten....
... der ungeheure Charme der Silberbeaglechen, die sich ihre Streicheleinheiten selbstbewusst holten...
... sobald der Rucksack am Boden stand waren plötzlich die 4-beinigen Besucher da und probten den Einstieg ...
... keiner blieb allein - irgendein Beagle kam sicher vorbei und nahm sich was er grad kriegen konnte, irgendeine Nettigkeit...
Es war fast wie ein Vergnügungspark für Beagle - die streunten rum, besichtigten und nahmen Attraktionen mit :woohoo: :woohoo:
Die Zweibeiner gehörten da eher zu den Attraktionen :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Fotos vom Laborbeagletreffen 2017

26 Juni 2017 12:18 - 26 Juni 2017 13:31
#24
Ja, ja, ich hör' ja schon auf...

...nur dies noch...
So verschieden wie die Vierbeiner sind auch manche Menschen an diesem Tag wahrgenommen worden. Da ich seit meinem "Schlag ins Kontor" alles eher von der humorvollen Seite betrachte, ... hier noch ein paar l e t z t e Impressionen.

...egal ob jung oder in den besten Jahren, Gesprächsthemen gab es immer...


...auch ein Päuschen in Ehren konnte niemand verwehren...


...ganze Familie waren in unermüdlichem Einsatz... ich zeitweise auch...


... an diesen" Herrschaften " kam jedoch keiner so billig vorbei... alles für den guten Zweck, wohlgemerkt

... und bei Vergrößerung erkennt man auch... "... wer hat die Haare schön, wer hat die Haare schön..." :P


...es gab sogar Leute, die mussten erstmal draußen bleiben...


...scharfe Sicherheitskräfte kontrollierten die Impfpässe...


...wer es dennoch schaffte durch das Tor zu schlüpfen, wurde spätestens von diesen "Wegelagerern" gestoppt...

So ist an diesem Tag auch alles gutegangen und Mensch und Tier hatten viel Spaß!
Danke nochmal und wie immer noch der Spruch:

Nach Burbach Ist V o r Burbach!
LG Birgit
Letzte Änderung: 26 Juni 2017 13:31 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.