Tractive - GPS für den Beagle

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Tractive - GPS für den Beagle

05 Feb. 2020 20:07
#19
Da ja in den letzten Tagen bzw. Wochen doch so einige Hunde ein FürImmerZuhause gefunden haben hole ich diesen Beitrag nochmal hoch, einfach um zu sensibilisieren.

Tractive Classic liegt aktuell bei 29 Euro (Amazon und tractive.com).
Dazu kommt dann noch das Abo, wobei hier dann das Premium (Auslandsnutzung inklusiv) im Jahr 59,90 Euro kostet. Das Basic kostet 49,90 Euro hat aber keine weltweite Abdeckung, also immer auch den Urlaubsort mit im Auge haben.

Neben Bobby bekommt natürlich dann auch Siri diesen ab sofort ans Geschirr. Ist bestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Tractive - GPS für den Beagle

05 Feb. 2020 21:30
#20

struppi69 schrieb: Neben Bobby bekommt natürlich dann auch Siri diesen ab sofort ans Geschirr. Ist bestellt.

Sehr gute Entscheidung. :cheer:
In Holland ist mir nämlich der am Strand abgehauen, der keinen Tracker an hatte - unser Mister Mogli. :laugh:
War gar nicht so witzig, denn er ist aus Angst vor einem entfernten Bellen weggelaufen. :(

Hatte mir darauf im Dezember auch einen zweiten Classic gekauft (20 EUR beim Black Friday). Noch ohne Abo, aber das ist mit ein paar Klicks abgeschlossen. ;)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Tractive - GPS für den Beagle

05 Feb. 2020 21:44
#21
Hallo zusammen,

Wir haben auch zwei für die beiden Mäuse.
In Belgien hab ich sie in einer ruhigen Gegend mal so laufen und schnüffeln lassen.
Mit dem Live Tracking habe ich beide immer gesehen und konnte sie ggf. schnell „einfangen“.

Der virtuelle Zaun hat zumindest bei uns nie geklappt. Ich vermute, dass in dem Fall das Signal nicht häufig genug aktualisiert wird.
Auch nach Rücksprache mit dem Support halte ich dieses Feature für unbrauchbar, denn ich möchte spätestens nach 5 Minuten informiert sein, dass eine unserer Hündinnen abhaut.

In jedem Fall sind die Tracker eine sinnvolle Investition, auch wenn wir das nur im Urlaub nutzen.

VG
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Tractive - GPS für den Beagle

06 Feb. 2020 21:28
#22
Ich glaube wir werden für Zsoka auch so etwas anschaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Tractive - GPS für den Beagle

19 Feb. 2020 04:18
#23
[]Habt ihr das auch manchmal bei eurem Tractiv das es nicht alle Routen anzeigt die der Hund gegangen ist? Ich habe den Fehler bisher noch nicht gefunden.Weil wenn er den tatsächlich weglaufen würde ist es ja blöd wenn nicht die gesamte Strecke angezeigt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Tractive - GPS für den Beagle

19 Feb. 2020 04:54
#24
Hallo Lizzy!

Bisher hatte ich das Problem nicht, kann ganz weit in die Vergangenheit zurück schauen (z. B. nach dem Verlauf im Urlaub im September 2019).

Habt ihr das Basic- oder das Premium-Abo?
Da gibt es nämlich einen Unterschied beim Zeitraum der Speicherung der Steckenverläufe.

Ansonsten würde ich mich dann an deiner Stelle an den Support von Tractive wenden. Das ist ja tatsächlich nicht Sinn und Zweck eines Trackers, wenn Streckenabschnitte fehlen :pinch:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.