Milow,Goldie&Greg zu Besuch bei Jule,Paula,Mico,Enie&Peka

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Milow,Goldie&Greg zu Besuch bei Jule,Paula,Mico,Enie&Peka wurde erstellt von Melly

19 Apr. 2015 16:11 - 19 Apr. 2015 16:12
#1
Gestern waren unsere drei Fellnasen, Milow, Goldie und Greg zu Besuch im Bayernländle, bei Jule, Paula, Mico, Enie und Peka.
Oder man kann es auch sagen, wir waren mit unseren Fellnasen Tina und Hermann und deren fünf Fellnasen besuchen ;) Es ist eigentlich gehüpft wie gesprungen :laugh:

Es war auf jeden Fall ein schöner Tag mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnisreich für alle Fellnasen, unsere Drei sind noch immer müde und schlafen vor sich hin ;)

Goldie ist aus dem Auto gesprungen und hat sich gleich wohlgefühlt und hat so getan, wie wenn sie schon öfters bei Tina und Hermann war zumindestens, hat sie solch einen Eindruck gemacht und ist gleich auf Erkundungstour durch den Garten und hat auch ziemlich schnell das Haus von innen in Augenschein genommen. Goldie war überall unterwegs und hat sich sehr wohl gefühlt :)

Milow hat einen "Narren" an Mico gefressen, denn Milow hing nur an Mico und wollte nur spielen ;) mit Ihm war sich Milow sehr schnell einig.

Greg ist auch gleich erhobenen Schwanzes durch den Garten gestiefelt, aber er brauchte ein wenig um aufzutauen aber mit ein paar Leckerlies war auch die anfängliche "Zurückhaltung" verschwunden.

Ich muss sagen unsere Fellnasen hatten ziemlich schnell raus welche Fellnasen-Damen lieber ihre Ruhe haben möchten und haben dieses auch akzeptiert.

Die Meute von Hermann und Tina ist wirklich soooo toll, jede Fellnase auf Ihre eigene Art & Weise :)

Mico hat so ein paar tolle Eigenschaften die auch Goldie gerne hin und wieder an den Tag legt :silly: also ich kann erhobenen Hauptes sagen, Goldie ist Goldie und so wie Sie ist, ist sie eine wunderbare Hündin, ich meine das wusste ich auch schon vorher, aber jetzt weiß ich noch mehr das Sie weiß sich zu benehmen. Auch wenn Sie den Tisch mal von Oben inspziert hat :lol: :woohoo: :lol: Ich nehme es nur noch mit Humor, nur weil sie mal gerne den Tisch von oben herab begutachtet, ist mein Goldstück nicht unerzogen ;)

Peka hat Goldie die Meinung gegeigt, wo es draußen auf "Leckerchen" - Suche ging, erst war alles ruhig und irgendwann hat Madame gemeint stänkern zu müssen weil der Futterneid doch zu groß war, ebenfalls hat Sie sich einmal mit Mico angelegt.

Fazit: Solche Leckerchen-Such-Spiele, in der Meute, sind wohl nichts für Goldie, irgendwann bekommt sie das Gefühl alle anderen haben mehr wie Sie und sie lässt die Zicke raushängen. Da müssen wir wohl noch einwenig dran arbeiten, damit das nicht zur Gewohnheit wird.

Aber sonst gab es unter den Fellnasen, keinerlei Probleme, im Gegenteil, es war richtig toll mit anzusehen und jetzt freue ich mich noch mehr auf Burbach :)

Zur späteren Abendstunde, haben wir uns auf den Heimweg gemacht zurück in den Schwarzwald und ich hatte das Gefühl keinen Beagle an Board zuhaben, kein Greg und kein Milow die sich "Übergeben" mussten :woohoo: und alles war ruhig, die kompletten 2,5 Stunden Autofahrt haben die Herren und die Dame geschlafen und vor sich hin geschnarcht ;)

Und Goldie, die wollte erst gar nicht mit nach Hause, Milow und Greg sassen schon im Auto und ich musste zusehen, das ich Goldie im Garten einfange :silly:

Natürlich habe ich auch ein paar Bilder, die ich niemanden vorenthalten möchte ;)

- Nochmal ein Danke an Tina und Hermann für die Gastfreundlichkeit und die netten, schönen Stunden- :)

Greg und Peka, was auch immer die zwei im "Visier" haben es scheint Interessant zu sein


Greg, Peka und Enie


Milow und Mico


Blumen "pflanzen" braucht Tina so schnell nicht mehr, denn Mico hat einen tollen neuen Platz entdeckt :woohoo:




auf die Leckerchen suche, fertig und los. Herrlich die Fellnasen alle so auf einen "Haufen" zu sehen











«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 19 Apr. 2015 16:12 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Milow,Goldie&Greg zu Besuch bei Jule,Paula,Mico,Enie&Peka

19 Apr. 2015 18:36
#2
Heute ist wohl "Ausruh"-Tag, meine Fellnasen kommen heute gar nicht aus den "Pfoten" ;-)

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Milow,Goldie&Greg zu Besuch bei Jule,Paula,Mico,Enie&Peka

19 Apr. 2015 18:43
#3
Da haben die Drei ja viel erlebt. Eine so große Beaglefamilie treffen, das ist ja toll :side: Was die sich wohl zu erzählen hatten?

Heute glucksen sie bestimmt in ihren Träumen und verarbeiten den aufregenden Tag.

Herrlich :sick:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.