Beaglespielplatz Schermbeck - nächstes Treffen am 15.11.2014

  • Mila
  • Milas Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Beaglespielplatz Schermbeck - nächstes Treffen am 15.11.2014

29 Okt. 2014 19:15
#7
Ich würde es Loui von Herzen gönnen, mal so richtig - auch mit anderen Beaglen - rumflitzen zu dürfen. Und ich wäre ja auch neugierig auf die anderen BEagleverrückten :P
Allerdings sind die 400 km für uns auch zu weit. Also bleibt auch mir nur, den anderen einen wunderschönen Tag zu wünschen.

Ich weiß gar nicht, ob es sowas auch in meiner Nähe (ich wohne bei Karlsruhe) gibt. Loui fehlt der Freilauf so. Es ist einfach so schön, ihn mit wehenden Ohren zu sehen. Bei uns ist ein "Hundedorf" im Gespräch. Das wäre auch toll für uns. Leider ist es noch nicht abschließend genehmigt… (Vielleicht nützen auch ein paar Gästebucheinträge bei der Stadtratsentscheidung B) )
Wer neugierig ist, kann hier ja mal schauen :
freischnauze-hundedorf.jimdo.com

Lieben Gruß
Tanja mit Loui und Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Beaglespielplatz Schermbeck - nächstes Treffen am 15.11.2014

29 Okt. 2014 20:36
#8
Wir waren auch schon in Schermbeck, aber es gibt den Beaglespielplatz jetzt auch in Krefeld. Da wir nur 20 yminuten dahin benötigen fahren wir regelmäßig.

Vielleicht guckst du mal auf der Website vom Beaglespielplatz nach, da stehen die verschiedenen Plätze mit Terminen.

Es macht wirklich Spaß!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Rainbow antwortete auf Beaglespielplatz Schermbeck - nächstes Treffen am 15.11.2014

29 Okt. 2014 21:06
#9
Endlich mal jemand, der dabei ist!!! Ich freue mich! Wie erkennen wir uns? Wir sind ja zum ersten Mal dabei!

Bis zum 15.11.

Liebe Grüße
Fresca und Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Rainbow antwortete auf Beaglespielplatz Schermbeck - nächstes Treffen am 15.11.2014

29 Okt. 2014 21:08
#10
Ja, ich war aufder Website. Schermbeck ist für uns der nächste.

Liebe Grüße
Angelika und Fresca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Beaglespielplatz Schermbeck - nächstes Treffen am 15.11.2014

31 Okt. 2014 11:42
#11
Hallo zusammen,

wir sind auch schon einige male nach Schermbeck gefahren,
und inzwischen findet unsere kleine auch gefallen daran.

Wir freuen uns schon auf Fresca, gibt bestimmt ´ne Menge zu erzählen.

Bis dann
Bianca und Sally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Rainbow antwortete auf Beaglespielplatz Schermbeck - nächstes Treffen am 15.11.2014

31 Okt. 2014 12:32
#12
Hallo Bianca und Sally (das ist so ein schöner Name!),

das ist ja toll, dass ihr auch nach Schermbeck kommt! Wir haben uns ganz bestimmt viel zu erzählen! Wir erkennen uns dann wohl an unseren Hunden B)

Bis zum 15.11. - wir freuen uns schon!
Angelika & Fresca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.