Burbach - Buddy & Lexi wären so gern dabei

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Burbach - Buddy & Lexi wären so gern dabei

08 Mai 2014 12:54
#7
Hallo Tanja,
ich besitze leider keinen Führerschein und da ich erst frisch hergezogen bin, kenn ich noch zu wenig Menschen, die mich eventuell fahren könnten.
Freunde - habe ich - eine Freundin, die Elana wovon ich erzählte, doch sie wohnt in Hannover und besitzt auch keinen Führerschein.

Vielen lieben Dank dafür, wie du versuchst mir zu helfen, doch es ist nicht leicht, wie du merkst.
Leider können wir dann doch nicht kommen, trotzdem lieben Dank für euer Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Burbach - Buddy & Lexi wären so gern dabei

09 Mai 2014 00:03
#8
Gabi, schmeiss die Flinte noch nicht ins Korn. Im Letzten Jahr hat sich noch einen Tag vor Burbach für eine Bekannte von mir eine Mitfahrgelegenheit ergeben. Für Euch finden wir auch noch eine, ganz bestimmt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Burbach - Buddy & Lexi wären so gern dabei

09 Mai 2014 11:40
#9
Genau, vielleicht finden wir ja noch eine Lösung :silly: , es ist ja noch etwas Zeit! Da wir Herrchen und Frauchen von Beagle sind, geben wir nicht so schnell auf, sie tun das auch nicht :woohoo:

Liebe Grüße aus (fast) Minden :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.