Urlaub mit Hund

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Urlaub mit Hund

12 Mai 2021 19:56
#43
Ich wollte mit Winnie eigentlich im Juni, nach dem Laborbeagletreffen nach Holland, aber das wird ja jetzt nix. Vielleicht sollte ich auch für September kucken.😉
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Urlaub mit Hund

13 Mai 2021 14:44
#44
Sucht ihr noch nach einem ruhigen Urlaubsort für euch und eure Beagle?
Wie wäre es mit Urlaub auf dem Bauernhof?
Im Wendland (Kreis Lüchow-Dannenberg) betreibt ein Kollege einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Ferienwohnungen/Ferienhaus. Die Gäste dürfen sich im Hausgarten der Familie bedienen und Gemüse und Obst frisch genießen. Abstecher nach Lüneburg (rote Rosen, historische Altstadt) und Hamburg sind als Tagesausflug möglich.
Ausgedehnte Spaziergänge, natürlich mit Beagle, in der Natur erfreut den Menschen und den 4-Beiner.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, ich stelle dann den Kontakt her.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BennyonTour
  • BennyonTours Avatar
  • Besucher
  • Besucher

BennyonTour antwortete auf Urlaub mit Hund

26 Okt. 2021 16:52
#45
Wir haben ganz viele Hundestrände an der Ostsee mit den Hunden ausprobiert, da mir mit den Wautzis nicht gerne ins Ausland fahren. Die Frage ist halt, ob Dir Freilauf ohne Leine wichtig ist oder nicht? Uns ist immer wichtig, dass sie frei laufen dürfen, sie haben halt auch keinen Jagttrieb, dann geht das. Unsere sind gemütliche Vertreter. An der Ostsee haben wir mehr weiße Sandstrände Hundestrände gefunden als an der Nordsee. Vor allem auf Rügen findest Du von Prora aus Richtung Norden Strände, wo niemand ist und auch niemand Dich auf die Leinenpflicht hinweist. Wenn Du Dich parallel zum Meer aufhältst, findest Du immer wieder Haltebuchten und Parkplätze, die Dich zu einsamen Stränden führen. Auf Usedom gibt es auch einige Strände, wo kaum Hunde sind, hier ist es jedoch insgesamt weniger Schön als auf Rügen. Der Hauptstrand in Binz war gut aber viel zu klein. Grömitz war auch toll, ein langer Sandstrand zum spielen. Hier haben die Hunde echt viel mehr Platz. Einsam ist es hier aber weniger in der Hauptsaison. Heiligenhafen fanden wir gut, weil es halt sehr hundefreundlich ist. Der Strand ist nicht so schön aber die Umgebung ist ultimativ hundefreundlich. Schau mal sonst in dem Artikel nach, www.verwoehnwochenende.de/service/blog/u...t-hund-an-der-ostsee mit Info, da steht auch, wo was erlaubt ist und wie es da ist.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.