Beagletreffen in Neuss 06.04.2014 13 Uhr

  • anette
  • anettes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beagletreffen in Neuss 06.04.2014 13 Uhr wurde erstellt von anette

10 März 2014 21:48
#1
Hallo liebe Beaglefreunde,

es ist mal wieder soweit, das nächste Beagletreffen in Neuss steht bevor!

Und zwar treffen wir uns am 06.Apr. 14 um 13 Uhr wieder auf dem Hundeplatz DVG in Neuss am Rhein.

Ich werde auch dieses mal wieder 2,-Euro Eintritt (pro Hund ) nehmen um die Kosten umzulegen . Und wieder ganz wichtig:

Bitte unbedingt einen gültigen Impfausweis mit bringen.Wichtig ist die Tollwutimpfung !


Bitte keine anderen Hunde Füttern !
Bitte nicht mit " heißen“ Hündinnen kommen!

Die Mitglieder des Vereins vom DVG werden auch dieses mal wieder für unser leibliches Wohl sorgen . Mit gegrilltem und auch Kaffee und Kuchen
Bitte meldet Euch bei mir unverbindlich an damit der Verein besser kalkulieren kann mit dem Essen und Kuchen ect.

Hier nochmal eine kurze Wegbeschreibung:
Die A57 aus Richtung Neuss kommend, Neuss Hafen abfahren, geradeaus über die Kreuzung drüber, bis zur nächsten Kreuzung, rechts abbiegen auf die Hammer Land Str. Dem Strassenverlauf folgen, denn aus der Hammer Land Str. wird die Rheinalle. Unter der Südbrücke ( Kardinal-Frings-Brücke) durchfahren und dann ca.400m weiter auf der rechten Seite ist der DVG Hundeplatz auf dem wir uns Treffen.


Aus Düsseldorf kommend:
ebenfalls A57 Neuss Hafen abfahren und an der Ampel rechts abbiegen, bis zur nächsten Kreuzung wieder rechts abbiegen auf die Hammer Landstr und dann siehe oben...

Die Adresse für das Navi DVG Neuss
Rheinallee 100 41460 Neuss
A.Seiler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Beagletreffen in Neuss 06.04.2014 13 Uhr

10 März 2014 22:12
#2
Also, wenn's irgendwie geht, das lassen wir uns nicht nehmen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Beagletreffen in Neuss 06.04.2014 13 Uhr

11 März 2014 21:51
#3
Unbekannte Stimmen im Wald haben mir schon geflüstert, daß du wieder planst. :)
Werde ich mir gleich in den Kalender schreiben.
Bis dann spätestens. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.