Die LBH beim Stadtfest in Berlin

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Die LBH beim Stadtfest in Berlin wurde erstellt von Manuela

16 Juni 2013 20:15
#1
Endlich schien die Sonne und die Leute kamen zum Stadfest im Berliner Stadtteil Karow.Dank zweier , netter Halterinnen aus Berlin ,Roswitha Schulz und Evelina Schweinitz die mir halfen , konnten wir von 11-19 Uhr den interessierten Leuten Rede und Antwort stehen.

Hündische Hilfe hatten wir durch Mia und Yve, welche die Streicheleinheiten sichtlich genossen, und ihre Prüfung als Repräsentanten des Vereins mit Bravour meisterten.
Hier ein paar Bilder:













Liebe Grüße von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Die LBH beim Stadtfest in Berlin

16 Juni 2013 22:37
#2
Super schöne Bilder Manuela, das habt Ihr super gemacht vielen Dank.
Auch wir waren dieses Wochenende stellvertretend für die LBH auf unserem Brunnenfest.
Das Wetter war super und somit kamen auch einige um sich zu informieren. Die Standgebühr wurde uns vom Veranstalter gesponsert und dafür wollen wir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Knobloch richten. Die meiste zeit war Stephan allein an unserem Stand da ich ja ab und an mit unseren vier Damen ein dringendes Geschäft erledigen musste. Uns war es leider nicht möglich die Hunde mit zu nehmen da es mitten in der Stadt war und so viele Menschen unseren Hunden nicht so geheuer sind. Wir haben hier drei der gehäkelten Beagle (die wir schon mit in Burbach hatten) verkauft und einige der kleinen Beagle-Schlüsselanhänger auch. Natürlich konnten wir auch hier nun endlich auf Grund des schönen Wetters unsere Glittertattoos an den Mann, die Frau und das Kind bringen. Und haben somit ein paar Euros für die LBH sammeln können. Vielen Dank noch mal an alle die uns unterstützt haben.
Birgit und Stephan












„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.