Ausflugtipp bei Berlin

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ausflugtipp bei Berlin wurde erstellt von Manuela

30 Juli 2012 18:21
#1
Wer mal Urlaub in Berlin oder Umgebung macht und mal ganz entspannt mit Hund baden gehen will und ein bißchen auf der Decke relaxen, für den habe ich einen guten Tipp.In Wendisch Rietz am Scharmützelsee gibt es eine Badestelle für Menschen(da sind Hunde verboten :angry: )und eine Hundebadestelle bzw. Hundespielplatz.Das ist ein eingezäuntes ;) Gelände am See,zwar nicht groß,aber total schön.Tolles Wasser,Sand zum buddeln,Liegewiese auch mit Schatten, und alle Leute die dort mit ihren Hunden für kurz oder lang hinkommen sind total entspannt.Wie gesagt eingezäunt , man kann echt mal kurz abschalten ohne den Hund im Auge behalten zu müssen,und keiner meckert , wenn die Hunde nass und mit Sandpfoten über die Decken fegen.Vielleicht mache ich nächste Woche nochmal einen Ausflug dorthin , dann mache ich Bilder.Achso,voll ist es trotz Ferienzeit auch nicht.Die erste Stunde waren wir allein da und zum Schluß waren es 5 Hunde mit Anhang.

Viele Grüße von Manuela mit den Hundemädels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.