Burbach-Treffen-Checkliste
robby 612 antwortete auf Aw: Burbach-Treffen-Checkliste
23 Mai 2012 22:20
Können diejenigen die voriges Jahr Namensschilder hatten mir mal sagen wie ihr die gemacht habt?
LG monika
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Burbach-Treffen-Checkliste
24 Mai 2012 09:51
robby 612 schrieb:
Hallo Monika,
ich mache einen neuen Threat auf um das kurz zu erklären. Schau also später mal unter Aktuell nach, da kannst du das dann finden.
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Können diejenigen die voriges Jahr Namensschilder hatten mir mal sagen wie ihr die gemacht habt?
LG monika
Hallo Monika,
ich mache einen neuen Threat auf um das kurz zu erklären. Schau also später mal unter Aktuell nach, da kannst du das dann finden.
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Burbach-Treffen-Checkliste
30 Mai 2012 10:09
aufgrund den Wetterumschwungs würd ich sagen,wir lassen die Sonnencreme zu Hause und nehmen lieber Regenklamotten und einen Schirm mit :dry: :S ....und warme Sachen...
gruß Regina u.Bonnie
gruß Regina u.Bonnie
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Burbach-Treffen-Checkliste
30 Mai 2012 11:32
Mir scheint, dass Ina kräftig am Rühren war :woohoo: ... sieht schon besser aus...
www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorh...sage/?id=DEAIR135652
BLEIB DRAN INAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorh...sage/?id=DEAIR135652
BLEIB DRAN INAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Burbach-Treffen-Checkliste
30 Mai 2012 11:43
Schnuckelputz schrieb:
Das dürfte doch kein Problem für uns alle sein. Schließlich ist man als Hunde-Mensch doch für jedes Wetter gewappnet, oder?
aufgrund den Wetterumschwungs würd ich sagen,wir lassen die Sonnencreme zu Hause und nehmen lieber Regenklamotten und einen Schirm mit :dry: :S ....und warme Sachen...
gruß Regina u.Bonnie
Das dürfte doch kein Problem für uns alle sein. Schließlich ist man als Hunde-Mensch doch für jedes Wetter gewappnet, oder?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Burbach-Treffen-Checkliste
30 Mai 2012 11:52
Ja, ja! Allerdings werde ich meine winterliche "Taliban"-Verkleidung zu Hause lassen! :woohoo: Sonnencreme muss ich mir auch noch besorgen. Genügend Hundehandtücher werden wir wohl einpacken. Ich fange schon heute damit an, unseren Krempel zusammen zu packen. Morgen muß ich ja schon den Kuchen backen. Da wären mir Temperaturen so um die 20° C lieber als zu warm. Befürchte, sonst überlebt der Käsekuchen nicht bis Samstag. Da wir ja schon am Freitag losfahren, mußte ich meine ganze Planung etwas abändern!
Regen wird es wohl nicht viel geben, und so heiß wie im letzten Jahr sollte es meiner Meinung nach auch nicht sein. :blush:
Moderatoren: Christiane