Tierregistrierung

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

Tierregistrierung wurde erstellt von snoopyinaachen

18 Apr. 2012 16:52
#1
Hallo,

ich habe Luna bei Tasso angemeldet. Da die niederländische und belgische Grenze nicht weit ist (ich kann sie vom Fenster aus sehen), wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat zwecks Registrierung in anderen Ländern hat? Wo und wie kann ich das machen oder ist das gar nicht notwendig?

Liebe Grüße,
Steffi
P.S. mir ist das besonders wichtig, da Belgien immer noch Tötungsstationen hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Tierregistrierung

18 Apr. 2012 17:12
#2
Hallo Steffi :)

Frag doch mal bei unserer Rebecca Schütt (unter den Ansprechpartnern auf der Hauptseite - rechts oben) nach, vllt. kann sie Dir weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Tierregistrierung

18 Apr. 2012 17:38 - 18 Apr. 2012 17:43
#3
Hallo Steffi!

Diese Info gibt es bei Tasso:
"TASSO vermittelt entlaufene Tiere weltweit zurück. Am häufigsten entlaufen die Tiere natürlich in Deutschland oder im europäischen Ausland während des Urlaubs. Durch die Metasuchmaschine petmaxx.com kann ein Tier in Sekundenschnelle dem Register zugeordnet werden, bei dem es registriert ist."

Wuffige Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 18 Apr. 2012 17:43 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.