Kleines Beagle-Treffen in Thüringen.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Kleines Beagle-Treffen in Thüringen. wurde erstellt von Merle

18 März 2012 17:43
#1
So nun das neuste von uns aus Thüringen. Frauchen kocht gerade und ich die liebe Kira will mal schnell erzählen was bei uns so los war am Wochenende. Gestern Mittag hielt vor unserem Grundstück ein Womo, ihr glaubt nicht wer uns besuchen kam……. Whisky und der Scotty und im Schlepptau hatten die beiden Ina und Ralf, man was haben wir uns gefreut. :laugh: …. also unser kleines privates Beagle-Treffen war richtig gut. Herrchen, Frauchen, Merle und ich sowieso haben jetzt Blut geleckt, denke mal beim Burbacher Beagle-Treffen werden wir mit von der Partie sein. B) Wir 4 haben hier ganz schön für gewusel gesorgt, das war einfach nur schöööööööön. :P Nach dem Essen waren wir alle gemeinsam spazieren und was soll ich euch sagen meine Schleppi kam dank Ina auch mal zum Einsatz


und das fand ich richtig Cool, Merle hatte leider noch keine aber die hat dann einfach ihre Leine hinter sich hergezogen.


Dann zurück im Garten wurde gespielt, gekeilt


(habt ihr schon mal so einen langen Beagle gesehen?)
und ganz ganz viel geschmust. Abends wurde noch gegrillt………och das roch vielleicht lecker sag ich euch.


Heute Morgen nach dem Frühstück gab’s noch einen schönen Spaziergang und dann mussten Whisky und Scotty leider wieder weg. Uns hat es richtig gut gefallen mit den vier Halberstädtern.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Kleines Beagle-Treffen in Thüringen.

18 März 2012 18:03
#2
Danke für die schönen Bilder aus Thüringen. Ihr hattet ja auch richtig tolles Wetter bei Eurem Spaziergang.
Wie schön, dass nicht nur bei uns die Beagle beim Geschirrspülen helfen.

LG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Kleines Beagle-Treffen in Thüringen.

18 März 2012 19:18
#3
Stimmt Kira, es war KLASSE miteuch allen!!!
Die Bilder hat InaMami in euer und unser TB gestellt, kuck mal, wie die uns beobachtet haben!!!

@Martin: Vorspülen wird hier immer gern genommen. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Kleines Beagle-Treffen in Thüringen.

18 März 2012 22:45
#4
Na da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt ;) .Wenn ich mir die Bilder ansehe kann ich richtig neidich werden :dry: Und wat son richtiger Beagel iss der hilft doch gerne beim vorspühlen,gell :laugh: .
schlaberige Grüße Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.