auch in Momberg ist was los

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: auch in Momberg ist was los

18 März 2012 19:15
#7
Die Schlittis und die Schmitzis zusammen - wie toll ist das denn!!!!!

Und naja lieber Hotte, auch wenns mir leid tut: Ich finde, die Tücher stehn deinen Mädeles besser... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: auch in Momberg ist was los

18 März 2012 22:16
#8
Na da kann ich Tanjas erstauntes Gesicht verstehen.Sonne tollen Tücher.Naja als Tanga für Hotte ging auch ;) , aber den beiden Mäusen stehn see viel besser :laugh: .Ich wünsche euch vieren und euren Fellnasen ganz viel spaß und schönes Wetter.Erholt euch gut.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: auch in Momberg ist was los

20 März 2012 16:29 - 20 März 2012 17:15
#9
Guck guck....

Ohja....auch in Momberg war was los ;) :P ....wir sind heute Nacht wieder in Schmitzihausen gelandet....es war so schön bei Ursel und Harald. Die Beiden sind einfach nur klasse...man könnte sie den ganzen Tag drücken habsch auch gemacht :laugh:
Der Beweis



Nicht nur die Hunde durften was erleben....sondern auch Hotte und ich :) ...Ursel hat uns das UNO spielen beigebracht :P ...wir haben uns kaputt gelacht....Hotte dachte er könne mit einem Plan A und Plan B gewinnen....uaaaaa....aber bestimmt nicht so



...und das ich alle seine Karten auswendig kannte...hatte er auch ziemlich spät bemerkt :laugh: :laugh: :laugh: ....nunja....mache nie eine Rechnung ohne Hotte :S ...er hat doch tatsächlich viermal gewonnen und ich nur einmal....es war so ein schöner und lustiger Abend.

Und jetzt kommt es....

Ich wohne zwar auf dem Land....bin aber ein eigentlich ein Stadtkind. Ich habe noch nie auf einem Trecker gesessen...geschweige ihn gefahren.....ABER... Harald ermöglichte mir beides :) ...Anna ming Droppe dachte ich....er macht es wirklich mit mir....

Er zeigte mir erst alles.....

Keine Sorge Hotte....ich mach kein Blödsinn....versprochen :P




...dann Platzwechsel....ich durfte ans Steuer....meiomei hatte ich Spaß....wie ein kleines Kind....und es klappte besser als ich dachte...stimmt´s Harald?....ich bin einfach gefahren....hatte zwar zwischendurch auf dem Feld....wo es was steil und hubelig war angst das wir umkippen.....doch mein Fahrlehrer beruhigte mich :laugh: ....

Da komme ich....jawohl...ich bins





Es war einfach nur klasse....ich war stolz wie Oscar



Und dann...typisch Mann :laugh: ..." Ich will auch mal...." aber nix erst gucken....Hotte mußte direkt anfassen :laugh: ....logisch...er kann ja auch Trecker fahren



Danke Harald...damit hast Du mir ein tolles Erlebnis ermöglicht :kiss:

Liebe Ursel und lieber Harald

Wir möchten uns von ganzen Herzen für Eure Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Danke für alles :kiss: :kiss: :kiss: ...und....wir kommen wieder :laugh: :laugh: versprochen


Liebe Grüße Tanja & Hotte
Letzte Änderung: 20 März 2012 17:15 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: auch in Momberg ist was los

20 März 2012 16:36
#10
aber bestimmt - WIR WARTEN AUF EUCH -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: auch in Momberg ist was los

20 März 2012 16:48
#11
Oh man, da hattet ihr ja auch ein tolles WoEnde !!

Ich glaube, wenn Tanja, Hotte, Corina und Thomas mal nach Momberg kommen, können Ursel und Harald in Urlaub fahren. Hotte und Thomas pflügen den ganzen Tag übern Acker und Tanja und Corina kümmern sich um die Hundis. Ich hoffe, Harald hat auch zwei Trecker, ein für Hotte und einen für Thomas !!

Ich denke, wenn ich mir so die Bilder anschaue und den Text dazu lese, dass es Zeit wird, auch mal in Mombach vorbei zu schauen ! Das sieht verdammt nach deftiger Verpflegung aus !

Vielleicht habe wir ja Glück und Ursel und Harald laden uns auch mal ein. Ich bin auch gerne bereit, für die Verpflegung zu arbeiten ;)

Ich lass mich mal überraschen.

Liebe Grüße an euch alle !!

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: auch in Momberg ist was los

20 März 2012 17:09
#12
Schmitzi schrieb:


Es war einfach nur klasse....ich war stolz wie Oscar



Oh man Tanni, wie klasse ist das denn???? Tanni is mit dem Trecker da ... boah, daß Ihr richtig viel Spaß hattet, kann man ganz deutlich sehen :woohoo: :silly: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.