Beagletreffen in Neuss 11.03.2012 13Uhr

  • anette
  • anettes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beagletreffen in Neuss 11.03.2012 13Uhr wurde erstellt von anette

13 Feb. 2012 18:50
#1
Hallo liebe Beaglefreunde,

ja es ist wieder soweit, das nächste Beagletreffen in Neuss steht bevor!!!!!!!!!!!

Und zwar treffen wir uns am 11.03.12 um 13 Uhr wieder auf dem Hundeplatz DVG in Neuss am Rhein.

Ich werde auch dieses mal wieder 2,-Euro Eintritt (pro Hund ) nehmen um die Kosten umzulegen . Noch etwas ganz wichtiges:

Bitte unbedingt einen gültigen Impfausweis mit bringen.Wichtig ist die Tollwutimpfung !


Bitte füttert nicht andere Hunde, wegen Allergien ect. da gab es doch einige Unstimmigkeiten !

Bitte nicht mit " heißen“ Hündinnen kommen!

Die Mitglieder des Vereins vom DVG werden auch dieses mal wieder für unser leibliches Wohl sorgen . Dieses mal allerdings mit Currywurst und Pommes und natürlich Kaffee und Kuchen.

Bitte meldet Euch bei mir unverbindlich an damit der Verein besser kalkulieren kann mit dem Essen und Kuchen ect.

Hier nochmal eine kurze Wegbeschreibung:
Die A57 aus Richtung Neuss kommend, Neuss Hafen abfahren, geradeaus über die Kreuzung drüber, bis zur nächsten Kreuzung, rechts abbiegen auf die Hammer Land Str. Dem Strassenverlauf folgen, denn aus der Hammer Land Str. wird die Rheinalle. Unter der Südbrücke ( Kardinal-Frings-Brücke) durchfahren und dann ca.400m weiter auf der rechten Seite ist der DVG Hundeplatz auf dem wir uns Treffen.


Aus Düsseldorf kommend:
ebenfalls A57 Neuss Hafen abfahren und an der Ampel rechts abbiegen, bis zur nächsten Kreuzung wieder rechts abbiegen auf die Hammer Landstr und dann siehe oben...

Die Adresse für das Navi DVG Neuss
Rheinallee 100 41460 Neuss


...eine Bitte hätte ich noch,
wenn ihr angebrochene Medikamente von Euren Tieren über habt oder auch abgelaufene Medikamente, dann werft diese bitte nicht weg, sondern bringt sie mit.
Ich werde sie dann an Tierschutzorganisationen weiter geben, die diese Medikamente dringend
gebrauchen können für Hunde die aus Tötungsstationen kommen ect.
Vielen lieben Dank und bis spätestens So. 11.03.2012
LG
Anette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Beagletreffen in Neuss 11.03.2012 13Uhr

14 Feb. 2012 14:43
#2
Hallo Anette,
wir würden uns gerne mit 2LbH Beaglen (Udo und Marlow ) anmelden.
Sie sind beide kastriert also keine probleme.
Wir freuen uns :laugh: .


L.G. Christa ,Bernd und alle 4 Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.