KURZFRISTIG!!!! Brockenwanderung

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: KURZFRISTIG!!!! Brockenwanderung

29 Okt. 2011 11:45
#7
Liebe Ina,

willst du in diesem Jahr nicht nochmal den Brocken besteigen? Ich würde gerne mal mit kommen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: KURZFRISTIG!!!! Brockenwanderung

04 Nov. 2011 20:05
#8
:blush: Sorry liebe Wencke, hab´s jetzt erst gelesen.

Da ich in diesem Herbst, auch die nächsten Wochen beruflich auch am WE stark einbebunden bin, hab ich den eigentlich als Herbstwanderung geplanten Brockenspaziergang aus den Augen verloren. :blush:

Der Brocken ist ein ziemlich eigensinniger Berg, der ab November nur schlecht einzuschätzen ist. Sich da auf den Weg zu machen, würde zu unsicher sein...

Aber was haltet ihr denn von einer Schneewanderung Anfang nächsten Jahres (vlt. Februar)? Wenn der Schnee erst einmal fest liegt, könnte man zumindest die Serpentinenstrecke sicher gut laufen.
Noch besser wäre aber bestimmt der Frühsommer.
Was meinst du?
Ich versprech, ich bleib dran und organisiere rechtzeitig die Tour.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: KURZFRISTIG!!!! Brockenwanderung

10 Nov. 2011 10:29
#9
Ja Ina, wenn wir es einrichten können, sind wir dieses Mal auch gerne dabei...egal ob im Schnee, im Frühling, Sommer oder Herbstlaub ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yvonne antwortete auf Aw: KURZFRISTIG!!!! Brockenwanderung

20 Nov. 2011 15:44
#10
Dann bin ich nächstes Jahr auch dabei.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.