Hotels mit Beagle(n)

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Hotels mit Beagle(n)

09 Okt. 2011 22:48
#7
Nika schrieb:[/b]

Huhu!



Gibts das überhaupt? Wo ward Ihr, wie lange, mit wievielen Hunden...


Mit einem Hund hatte ich noch nie Probleme, ein Hotel zu finden, auch mit
zwei Fellnasen war es noch zufriedenstellend. Ab dem dritten Hund fangen die
Probleme heftig an...

jetzt sind es vier und ich denke ernsthaft über die Anschaffung eines Wohnmobils
nach ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Hotels mit Beagle(n)

10 Okt. 2011 19:54
#8
Auch ohne Hund bin ich schon lieber in Wohnungen gegangen, weil ich mich da einfach weniger eingeschränkt fühle, und da wäre es meistens auch mit mehreren Hunden kein Problem gewesen. Italien finde ich da einfach vorblidlich. Dieses Jahr in der Toskana war es genauso entspannt wie im Piemont.
Nachteil dieses Jahr war, dass die Anlage schon sehr JWD lag, aber der Hund durfte mit an den Pool, und auch bei unserem Besuch am Meer hatten wir keinerlei Probleme, im Gegenteil

In Deutschland haben wir uns in der Pfalz im Hotel "Krone" in Herxheim-Hayna mit Hund sehr wohl gefühlt. Edward bekam jeden Tag sein Betthupferl insd Körbchen gelegt und zur Begrüßung einen Spielzeughund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.