Unser Urlaub in Ostfriesland

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Unser Urlaub in Ostfriesland

05 Okt. 2011 22:15
#7
Find ich gut, dass Ihr schon ma geguckt habt, wo wir dann alle langlaufen. Ich halt mich dann an Euch, damit ich mich nich verlauf :laugh: :laugh:

Euer Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Unser Urlaub in Ostfriesland

05 Okt. 2011 23:20
#8
Fortsetzung Urlaubs-Tagebuch

5. Tag, 21.09.2011: Ein ganz relaxter Tag ist heute. Ausschlafen war angesagt und nach dem Frühstück sind wir eine Runde Rad gefahren. 7 km waren zwar nicht viel, aber es hat heute ausgereicht.

Dann sind die Zweibeiner in das kleine Schwitzhäuschen gegangen und sind immer klitschenass dort raus gekommen. Für uns war das nichts, viel zu warm…..



6. Tag, 22.09.2011: Heute war ein toller Tag, alles war auf uns ausgerichtet. Wir sind nach Dornumersiel gefahren und sind den Hundewanderweg entlang gewandert.

Dort durften wir auch auf dem Deich entlang laufen. Es war sehr schönes Wetter, blauer Himmel, aber sehr windig aufm Deich.





Anschließend sind wir weiter zum Hundestrand nach Neßmersiel gefahren, wo es noch toller war.
Da durften wir an den Strand gehen und im Sand buddeln.



Außerdem war dort eine große Wiese, wo man ohne Leine toben durfte oder sich sportlich im Agility-Parcour tummeln konnte.



Wir haben das wirklich ausgenutzt und sind so schnell gelaufen, dass die Cam nur unscharfe Fotos gemacht hat.


Natürlich haben wir auch die Matsch-Pfützen nicht ausgelassen und so mussten wir anschließend leider noch unter die Dusche.



Völlig geschafft sind wir dann abends nur noch in unsere Kissen gesunken.



7. Tag, 23.09.2011: Heute stand Shopping auf dem Programm, wir waren in Emden und sind durch die Stadt gebummelt. Entlang am Otto-Hus, wo der Ottifant durch die Wand kommt,

bis hin zum Markt, wo wir Obst zum Frühstück eingekauft haben.
Chrissi hat sich den 3. Fahrradlenker gekauft….endlich war es der Richtige. Und Frauli war ganz begeistert vom Markt, wo sie Wolle zum Sockenstricken gefunden hat.
Zum Teetrinken waren wir wieder in unserem Häuschen. Chrissi hat gleich seinen neuen Lenker angebaut und dann haben wir natürlich noch eine kleine Radrunde von 8 km gemacht.



8. Tag, 24.09.2011: Noch ein super toller Hundetag war heute. Wir haben uns mit Shary & Lisa, Miss Watson, Bonnie, Lenny, Teddy, Sophie, Bijou, Boomer und Nora.getroffen. Wir sind bei Bogenas im Garten gestartet, sind nach Norddeich gefahren und haben dort den Deich unsicher gemacht.






Und weil wir so eine tolle Truppe sind, durften wir sogar mit in die Gastsstätte in Behringerfehn, wo Hunde eigentlich keinen Zutritt haben.
Abends waren wir dann wieder bei Bogenas, wo es für die Zweibeiner noch was Leckeres gab und für uns noch einen schönen Abschluss. Wir haben ein Geschenk von Martina & Martin bekommen, ein kleines Überraschungspaket……mit Folgen.

Fortsetzung vom Urlaubs-Tagebuch folgt!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Unser Urlaub in Ostfriesland

06 Okt. 2011 05:10
#9
Hallo Curly und Juba.....

Ha.....den Hundestrand Neßmersiel haben wir sofort erkannt :P ....das waren wir auch schonmal :silly: :)

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung von Eurem Bericht :silly: :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Unser Urlaub in Ostfriesland

06 Okt. 2011 09:07
#10
Hallo liebe Viiio!!!!
Ich bin ja gerade ganz begeistert und habe mir schon gleich mal die Seite von Dornum in meinen Urlaubs-Favoriten-Ordner gelegt.
Klasse, dass es so tolle Fories gibt, die uns so super Urlaubstipps geben. Ich glaube Dänemark ist erst mal ad acta, wo es doch in Deutschland auch so toll ist.
Und ins Otto Huus möchte ich dann auch mal, das haben wir bei unserem letzten Urlaub nicht gemacht.
Sind da Hunde erlaubt, oder verboten? Weisst du das zufällig? Muss ja geplant werden.
Ich glaube aber, dass da so viel Krams rumsteht, dass Hunde da nicht erwünscht sind.
Die werden dann im Agility Park ausgepowert und dann fahren wir alleine während Abby pennt.
Gruß, Biggi.
:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Unser Urlaub in Ostfriesland

06 Okt. 2011 09:33
#11
Ja, toll Vio! :woohoo: Du warst ja dann für uns sowas wie ein "Vortester". Wenn Harald das Otto Huus sieht, will er bestimmt auch dahin. Den Hundestrand finde ich prima. Warsch ja noch nie mit Hund in Urlaub. Bin schon ganz hippelig und die Freude auf Jever wird täglich größer. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Unser Urlaub in Ostfriesland

06 Okt. 2011 09:42
#12
Das sind ja tolle Bilder Vio!!! Das scheint ja nicht nur ein Menschen- sondern auch ein Hundeparadies zu sein.
Hundewanderwege, Hundestrand ....... was wollen wir mehr????
Ich könnte direkt anfangen zu packen ...... :pinch: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.