Ferienhaus in Ostfriesland - Beagle erwünscht!!!

  • Hardy
  • Hardys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ferienhaus in Ostfriesland - Beagle erwünscht!!! wurde erstellt von Hardy

28 Juni 2011 21:16
#1
Hallo zusammen,

hier die näheren Infos zu unserem Ferienhaus im Wangerland.
Das Haus steht in Altgarmssiel, zum nächstgrößeren Ort Hohenkirchen sind es 3 km, nach Jever ca. 10 km. Zu den Küsten in Hooksiel, Horumersiel/Schillig und Carolinensiel jeweils ca. 10 - 15 km.
Alle Infos (wie Wencke schon geschrieben hat) auf www.ferienhauswangerland.de
hier findet ihr auch auf der zweiten Seite den aktuellen Belegungskalender und die (saisonal abhängigen) Preise. Die Preise beziehen sich jeweils auf eine Übernachtung für bis zu 6 Personen (Babys nicht mitgerechnet, Hunde kosten selbstverständlich nichts ;) ).
Wir haben die Anzahl der Hunde auf 2 begrenzt, weil wir leider schlechte Erfahrungen machen mussten.
Der Garten wurde von meinem leidgeprüftem Mann mehrfach beaglesicher nachgebessert (unsere Hündin Lucy ist leider ein Ausbruchsbeagle :whistle: )
Es gibt natürlich mehrere Gassi-Wege direkt in der Nähe und (spannender!) an den Stränden - je nach Saison eingeschränkt, d. h. außerhalb der Saison kann man die Hunde am Strand auch frei laufen lassen und dabei nett mit den "Einheimischen" schnacken :cheer:

Deshalb bieten wir euch für die Nebensaison (Mitte Januar bis Mitte März sowie Mitte Oktober bis Mitte Dezember) ermäßigte Preise an
Anfragen bitte per PN oder über die Homepage an mich (auch über die Anzahl der Hunde ist dann möglicherweise verhandelbar ;)

Stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung
Gruß aus dem heißen Hessen, werd jetzt erstmal meine Beiden ausführen, vorher wär's gar nicht gegangen....
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.