Berliner Treffen am 17.04.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Berliner Treffen am 17.04. wurde erstellt von Manuela

19 Apr. 2011 17:57
#1
So, am Sonntag war es nun soweit.Ich war mächtig gespannt alle von mir vermittelten Hunde(und noch einige mehr) und deren Halter mal wiederzusehen.Das Wetter musste schön sein , denn es gab auf dem Gelände keine Unterstellmöglichkeit und ich hatte Kuchen gebacken (naja, backen lassen) und Kaffee bei, und es sollte ja eine gemütliche Runde werden.
Das Wetter spielte mit,die Hunde waren super drauf und ich konnte nette Gespräche mit den Haltern führen.Ich war total happy, und ich glaube es hat allen gefallen.Hier ein paar Bilder vom Geschehen.



















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Berliner Treffen am 17.04.

19 Apr. 2011 19:36
#2
Bin neidisch :(
LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Berliner Treffen am 17.04.

20 Apr. 2011 09:18
#3
Es macht immer wieder auf´s neue Spaß, sich solche Bilder anzugucken. Irgendwie bilden diese ganz besonderen bunten Hunde immer Tobe-und Spiele-Haufen, oder? ;) :cheer: :woohoo:

Sag mal Manu, wie viele Hunde hast du denn schon "ausgeliefert"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Berliner Treffen am 17.04.

20 Apr. 2011 10:40 - 20 Apr. 2011 10:41
#4
Hihi....irgendwie habe ich in die gleiche Richtung gedacht wie Ina ;)

Egal wo sich "Beagler" treffen, die Bilder ähneln sich doch sehr. Aber trotzdem sehen wir sie uns immer wieder gerne an und freuen uns an ihnen.

Manuela, sicherlich hattet ihr einen genauso tollen Sonntag wie wir im Harzer Hundewald. Übrigens eine tolle Idee von dir!

Liebe Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 20 Apr. 2011 10:41 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sabinefischer
  • sabinefischers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

sabinefischer antwortete auf Aw: Berliner Treffen am 17.04.

26 Apr. 2011 21:52
#5
Hi,
und wir waren auch dabei! Es war ganz toll und suuuper lecker!
Und unsere Maja fiel gar nicht auf, weil es waren auch noch andere "Möchtegerne-Beagle" dabei.
Es war ein sehr schöner Tag und die beiden M&M´s (Beagle Malte und Meikel) waren sehr müde und mit sich zufrieden.

Eine erstaunliche Ähnlichkeit haben wir entdeckt bei Holly und Meikel, obwohl sie nicht aus dem gleichen Wurf stammen :)

Also nochmal ein ganz großes Dankeschön an Familie Stiller, das war ganz toll organisiert.


Liebe Grüße
Sabine, Moritz und Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • powaljajew
  • powaljajews Avatar
  • Besucher
  • Besucher

powaljajew antwortete auf Aw: Berliner Treffen am 17.04.

26 Apr. 2011 22:35
#6
Schade :( , da haben wir wohl nicht aufgepasst, ansosten wäre die Susibande doch mit dabei gewesen. :blush: Beim nächsten Treffen in Berlin und Umgebung bitte uns Cottbussern ein Wink geben. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.