Hundewald Harz am 17.04.2011

  • marlig
  • marligs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

marlig antwortete auf Aw: Hundewald Harz am 17.04.2011

16 Apr. 2011 08:31
#13
Moin, wir freuen uns schon auf morgen, wie geht's denn nun ab morgen? Um 10.30 h treffen am Hundewald. Bringt jeder für sich etwas zum Pickniken mit???Lg Martin & Steffi mit Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Hundewald Harz am 17.04.2011

16 Apr. 2011 09:26 - 16 Apr. 2011 09:28
#14
Hallo Steffi & Martin!

Sorry, dass ich noch nichts Konkretes geschrieben habe.
Wir haben jetzt entschieden, dass wir uns schon um 10:00 Uhr treffen, weil es evtl. ab 12:00 Uhr etwas voll sein kann dort (da ist ein Treffen angesagt, aber man kann trotzdem den Platz nutzen).Wie es mit einem Spaziergang aussieht können wir dann noch vor Ort entscheiden.

Bisher habe ich Rückmeldungen, das Kaffee & Muffins, ein Salat und Bouletten zum Picknick mitgebracht werden. Ina hat gutes Wetter bestellt ;) .....also kann es nur ein schönes Treffen werden. :P

Freue mich schon euch kennenzulernen.

Sonnige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 16 Apr. 2011 09:28 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Hundewald Harz am 17.04.2011

17 Apr. 2011 20:22
#15
Nun sind wa bastimmt schon elfndrölfzich Stunden zu Hause, und de Mami kriecht und kriecht das nich hin mit den Fotilis von heute. Dauernd sacht se: „Drängel nicht, ich will erst hier was schreiben, und dort einen neuen Pflegi begrüßen...!“
Na dann nich – dann mach ich das ma:

Guckt Freunde, Vio, die Mama von Curly und Juba hatte eingeladen. Und deshalb sind wir einmal mehr ins Beaglemobil gestiegen und haben Papi gesacht, er darf uns hinfahrn. Diesmal war das Ziel der Hundewald Harz in Wildemann.



hier das obligatorische Fast-Gruppenbild

Das neueste Mitglied unsrer in-Freiheit-Beagle-Truppe war der hübsche Louis , ein echt Netter, kann ich euch sagen

Kennenlernen, Tachsagen, Anschnuppern – na ihr kennt ja das Prozedere






Typisch ma wieder: Während ich hier erstmal gucken muss, ob alles ok is, war der Scotty schon wieder am kontakten.


Der Hundewald is überall eingezäunt, so dass alle von uns ohne doofe Leine herumwuseln konnten.






Unsre Leute hatten reichlich Verpflegung mit – für sich, aber klar, auch für uns






Erst warn wir Bunten alleine da, aber dann...
Tor belagern
Begrüßen
Ansage machen
Spielen









Als wir auf dem Gelände ausgewuselt hatten und so nach und nach das Ridgeback-Treffen näherkam (die hatten sich nämlich angemeldet dort), wurden die Schecke gepackt, wir Beaglelinge und Beagletten angeleint und dann gab es noch einen schönen Waldspaziergang, bevor´s für alle wieder in Richtung Heimat ging.


Schön war´s! Und stimmts Freunde, wir machen das mal wieder!!

So, nun noch schnell Schlabbergrüßlis verschickt,
euer Berichterstatter-Whisky-Beagle, der nun auch feddich hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Hundewald Harz am 17.04.2011

17 Apr. 2011 20:41
#16
Danke für die vielen schönen Bilder von Eurem Treffen, liebe Ina.
Es hat Euch und den Beagles sicher viel Spass bei dem schönen Wetter gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Hundewald Harz am 17.04.2011

17 Apr. 2011 20:48
#17
Wieder einmal wunderbare Bilder einer tollen Hundemeute und deren Führer. Ich kann mir vorstellen, daß es allen viel Spaß bereitet hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Hundewald Harz am 17.04.2011

17 Apr. 2011 22:09
#18
Danke, liebe Ina, diese wunderschönen Bilder machen einfach nur Spaß...
und den hattet Ihr bestimmt alle mit dieser fantastischen Meute!

LG Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.