Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 19:36
#19
Wir haben’s auch gerade erst gelesen und so gelacht das uns nun die Bäuche weh tun. :laugh:
Unsere beiden sind auch wasch echte Beagle! ;)
Heute haben die beiden, natürlich wieder in Gemeinschaftsarbeit das Eimerchen mit dem Knoblauchkranulat auf gemacht :huh: (ich breche mir da immer fast die Finger ab wenn ich den aufmachen will)na ja und die Merle hat einiges davon gefressen. Hab dann sofort Angst bekommen und den Tierarzt angerufen, na ja nu hat Merle das Zeug,s wieder raus gebrochen und stinkt fürchterlich aus dem Maul. :S Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert, man kann gar nicht genug aufpassen bei unseren Beagle,s. Die Abendliche kuschelstunde fällt heute wegen dem Gestank aus. :dry:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 19:41
#20
Merle schrieb:

Die Abendliche kuschelstunde fällt heute wegen dem Gestank aus. :dry:


Jetzt sei abba mal nich so pingelig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst nich aufpassen, dann noch Beaglechen bestrafen ... geht ja gar nich :woohoo: :woohoo: :woohoo: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 20:18
#21
Ups......sorry Keaty, ich gelobe Besserung und melde mich sofort zum Kuscheln bereit. :ohmy: :unsure: ;) :blush: :S
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 20:38
#22
:kiss: :cheer: Na wer sagts denn ....... geht doch :kiss: :kiss: :kiss: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 22:09
#23
Hier mein Kommentar dazu:

Also, eingentlich hatten wir Jamie ja richtig gut erzogen und er hätte sich nie erlaubt, irgendetwas zu klauen. Doch mit Kalle zog hier auch der Futterneid ein und unsere Erziehung war im Ar....
Alles, was nicht ausser Reichweite von Kalle platziert wird, ist seins, egal, ob Weinbrandbohnen, Nougatschokolade, Erdnüsse, oder belegte Brötchen, alles seins.
Und überall dort, wo Kalle nicht ankommt, haben er und Jamie einen Verbündeten und der heißt HUGO.
Da HUGO als Kater mühelos auf Tische und Arbeitsplatten springen kann, wirft er den armen Jungs schon mal etwas von oben herunter, z.B. Verpackten Aufschnitt, Leckerlies, Katzenfutter, halt alles, was Beagle schmeckt.

Also, wir haben garantiert zwei echte Beagle, nur bei HUGO, da bin ich mir noch nicht ganz so sicher, aber spätesten, wenn HUGO anfangen sollte zu bellen, habe ich Gewissheit, dann muss er wohl auch ein Beagle sein !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 22:22
#24
Tja, also ich behaupte einfach mal Erziehung ist "relativ"! :woohoo:

Unsre beiden Mäuse wissen eigentlich, dass die Küche tabu ist. Meist klappt das auch, aber relativ häufig kommt es vor, dass man dann sich dann doch heimlich in die Küche schleicht (überlege gerade, ob Hugo vielleicht schonmal hier auf Besuch war und "Schleichunterricht" gegeben hat :huh: :blink:)

So kommt es halt auch mal vor, dass man etwas "stibitz"! Wie z.B. den Käsekuchen (fällt mir gerade ein . . . den mag Thomas doch so gerne . . . vielleicht war er ja mal mit Hugo heimlich hier . . . und ich hab's nicht gemerkt ;))

Ansonsten machen unsere beiden Mädel's halt alles ganz wie es sich für richtige Beagle gehört: sie liegen am liebsten auf der Couch, sie schlafen bei uns im Bett, sie laufen generell mit der Nase auf dem Boden durch's Grüne, sind nie satt und können Dich mit ihrem Beagle-Blick alle guten Vorsätze vergessen lassen! :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.