Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ist dein Hund ein richtiger Beagle? wurde erstellt von ina

16 Mai 2011 10:59
#1
Woran erkennst Du, dass Dein Hund ein echter Beagle ist? B)

Wenn du denkst, dass die Frühstücksbrötchen auch immer kleiner werden, dann ist dem nicht so. Du musst die Hälfte, die dein Hund verschlungen hat, auch mitrechnen.

Dein neues Handy, das du gestern Abend versehentlich auf dem Wohnzimmertisch vergessen hast, hat plötzlich Entlüftungslöcher. Das ist keine technische Neuerung, die du übersehen hast. Dein Hund wollte mit seinen Mäulchen die Wasserdichtigkeit des Geräts prüfen.

Aller Krimskrams im Haus wird über der 2 Meter-Marke aufgestellt.

Du benötigst 3 Leute beim Tierarzt, um den Hund auf die Waage zu stellen.

Alle Leute, die du beim Spazierengehen triffst kennen deinen Hund mit Namen und du hast keine Ahnung, wer diese Leute sind.

Du zeigst ein Bild von deinem Hund und deiner Familie, und die erste Person, auf die du hinweist, ist dein Hund.

Du verstaust dein Lieblingsgebäck auf dem obersten Regal in der Küche und wenn du nach Hause kommst, ist alles weg und dein Hund hat Puderzucker um die Nase.

Du fährst mit deinem Hund spazieren, und da sein Kopf auf deinem rechten Arm ruht, steuerst du vornehmlich ungeplante Rechtskurven.

Das Geräusch von fließendem Wasser lässt dich aufspringen und laut "RAUS!!!" rufen.

Dein Partner platziert einen Gegenstand an einem Ort, "wo der Hund es nicht erreichen kann", und der einzige, der hinlangen kann, ist der Hund.

Deine monatlichen Hundeausgaben übersteigen deine Kreditkosten um ein Wesentliches...

Du benutzt die Mikrowelle als Versteck für dein Essen.

Du hörst nachts dieses schwere Atmen in deinem Ohr und es ist nicht dein Partner.

Dein Hund ist imstande, ein ganzes Brötchen (und viel anderes essbares) in seinen Lefzen zu verstecken, und schaut dich mit diesem Unschuldsblick "Na ich fresse doch gar nix" an.

Dein Hund kann genau sehen, was du zum Abendessen kochst und er versucht eifrig, dir bei der Vorbereitung und beim Abschmecken zu helfen.

Du kaufst einen Fernseher mit Großbildschirm und du kannst noch immer nicht sehen, was im Fernsehen läuft, weil dein Hund ständig auf deinem Schoss herum hopst.

Dein Hund weckt dich ganz nervös mitten in der Nacht, um dich vor der Gefahr eines Küchenstuhles zu warnen. Eine Woche später wacht er nicht mal auf, wenn Einbrecher all deine Wertsachen klauen.

Wenn Dir das alles bekannt vorkommt, dann hast Du einen echten Beagle!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

16 Mai 2011 11:06
#2
Liebe Ina,

perfekt! Ich habe gerade laut gelacht!

Lieeb Grüße,
Anja & Miss Watson, die garnicht versteht, was los ist :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

16 Mai 2011 11:06
#3
Jep - stimme zu! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

16 Mai 2011 12:46
#4
JA!
Super, danke Ina!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

16 Mai 2011 13:42
#5
Beim letzten Grillen ...

die Beaglebeute (ein geteiltes Würstchen) habe ich zum abkühlen auf eine 1,2 Meter hohe Tonne gelegt.
Beide Beaglechen belauern die Tonne ... als ich kurz weg war, sprang Leila gegen die Tonne,
die Würstchenteile kullerten herunter - Beute wurde verzehrt. Clever sind se ja ;)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

16 Mai 2011 13:50
#6
Da denkt man(Mann) :whistle: ....Beagle ausgetickst :woohoo: ....und
sehe da....Beagle trickst wieder das Herrchen aus. :P
Wir haben also richtige Beagle :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.