Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

18 Mai 2011 11:52
#13
Klar, wenn ich das so lese, bin ich auch schon ganz glücklich, was (mittlerweile) alles geht.

Eigentlich erstaunlich, nachdem wir damals, milde belächelt, in der hiesigen Hundeschule einen Vortrag über unerziehbare Beagles und die positive Wirkung vom Elektrohalsband über uns ergehen lassen durften. Bevor wir die Flucht ergriffen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Betty
  • Bettys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Betty antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

18 Mai 2011 12:15
#14
Liebe Ina,

ich habe definitiv einen Beagle - LOTTA :-)
An jeden von Dir aufgelisteten Punkt kann ich einen Haken machen.
Unsere Lotta entspricht genau Deiner Beschreibung....

Ich frage mich jeden Tag, warum nur steht dieser Hund immer wieder wie selbstverständlich auf dem Tisch?
Wo um alles in der Welt findet sie immer etwas essbares?
Warum nur sind wir Menschen inmmer so blöde und lassen hochwertige Sachen wie Handy, Geldbörse, Schuhe (aber nur neue) immer so unachtsam in der Gegend rumliegen?
Wir müssten es doch besser wissen!!!!
Ob Lotta überhaupt weiß dass Sie einen Namen hat. Meistens hört sie auf das Wort " Leckerchen" oder eigentlich nur auf das Gerassel der Leckerchendose!! :lol:

Und trotzdem - ich liebe diesen Quirl! :silly:

Dagegen ist unser Linus sooooooooooo langweilig:-) Er würde niemals auf den Tisch gehen.
Er hört auch immer wenn wir ihn rufen - er ist so artig... :dry:
Manchmal eine richtige Wohltat...halt der optimale Ausgleich. ;)

Ich freue mich schon Dich auf dem Laborbeagletreffen kennzulernen.
Lieben Gruß
Bettina + Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 16:15
#15
Ich muss doch den Thread hier glatt noch einmal hervorkramen.

Leuts, ob Beagle auch mutieren können?? :blink: Wir hatten am Wochenende die Futter- und die Leckerchenkiste einfach im Mobil auf der Küchenablage stehen lassen.(Vergessen... :blush: ) Nach dreistündiger Abwesenheit von uns waren Beagles und Boxen,trotz gemeinschaftlichen Wartens, völlig unversehrt!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 16:24
#16
Ein echt lustiger Beitrag - der mir mal wieder bestätigt: ICH HABE KEINEN BEAGLE!

Bei dem ein oder anderen Punkt könnte ich ja sagen. z.B. Bett und Schoß! Doch der Rest - Fehlanzeige! Weder mein Marshall noch mein Grand Anglo haben Beagle-Qualität!

Die Frage ist nur - macht sie das weniger oder eher mehr liebenswert!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 17:38
#17
Dieser Thread war mir bisher völlig entgangen. Menno - hab ich grad gelacht und dabei festgestellt, dann hab ich wohl einen unechten und einen ganz echten Beagle :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!
Aber fragt mich mal, wen ich mehr liebe???? Ich liebe beide wahnsinnig doll - scheinbar ist das so ein gerechter Ausgleich - oder was auch immer ;) .
Mein Bruno saß zum Beispiel heute am gedeckten Frühstückstisch - durch mein Malheur mit der Glaskarraffe, war mir total entgangen, daß die Stühle noch so einladend bereitstanden, also nicht rangeschoben - er hatte ein leckeres Käsebrötchen vor sich, ich glaub, ihm tropfte der Zahn, aber er ging nicht ran - er wartet dann auf das Kommmando. Enzoling, war so beschäfitgt, in den Glasscherben etwas zu finden, weil ja Mama die scheinbar so interessant fand - aber ich wette, will ihm hier nichts Schlechtes nachsagen, er hätte nicht gezögert - das Brötchen wäre weg gewesen. So ungefähr spielt es sich hier immer ab - einer so - einer so
aber beide total liebenswert :kiss: ;) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Ist dein Hund ein richtiger Beagle?

23 Apr. 2012 18:53
#18
Habe diesen Thread auch gerade erst gefunden muss aber sagen wir haben wirklich 3 richtige Beagle,es trifft alles zu :laugh: .
Haben uns kaputt gelacht beim lesen.
3 Beaglerüden :S :side: :blink: :ohmy: :angry: :laugh: :woohoo:


Gruss Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.