Impfungen aus dem Labor ohne..........

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Impfungen aus demLabor ohne..........

06 Sep. 2010 10:07
#19
Hallo Iris
Danke für den Link. Hab gerade mit der Hundeschule telefoniert. Machten einen netten Eindruck und wussten von der Laborbeaglehilfe.
Jetzt haben wir am Samstag eine Schnupperstunde :woohoo: .
Besten Dank Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Impfungen aus demLabor ohne..........

06 Sep. 2010 13:20 - 06 Sep. 2010 13:21
#20
so hat also meine diskussion doch früchte getragen und nicht nur abneigung dass das thema schon wieder zum reden kam......................viel glück in der hundeschule romina... :woohoo:

jetzt habe ich noch einmal nachgesehen bei basha und sina und wie es scheint ist das ein privater tierarzt gewesen von der pflegestelle und bei noah, er ist aus einem anderen labor das geschlossen wurde, ist nur der kleber der impfung drinnen und nichts sonst! keine unterschrift und ein stempel schon gar nicht, aber das labor ist ja geschlossen..... noah ist aus dem pb und die mädchen sind aus dem pb1..............

wir haben den blauen heimtierausweis weil die hunde ja über die grenze gingen in die schweiz zu uns, deshalb ist er bei uns ja dabei.................. :S
Letzte Änderung: 06 Sep. 2010 13:21 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laika
  • laikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: Impfungen aus dem Labor ohne..........

20 Okt. 2010 15:28
#21
Hallo, auch bei Lucky hatte ich einen Impfausweis ohne jegliche Stempel oder Unterschriften,man sagte mir aber ,daß die Impfungen korrekt ausgeführt wurden,naja, inzwischen habe ich auch für Lucky den blauen Heimtierausweis. Aber als wir Lucky bekamen war er in schrecklicher Verfassung: Die Ohren entzündet und voller Milben, die Zähne hochgradig vereitert und voller Zahnstein, 5 Zähne mußten Lucky sofort unter Vollnarkose gezogen werden,im Rücken hat er eine schwere Arthrose, letzten Winter darauhin einen schweren Bandscheibenvorfall,die Augen chronisch am tränen, na und das Fell voller Schuppen, und daß er auch sehr unangenehm gest.. hat brauche ich bei diesem Zustand nicht extra erwähnen!!! Aber Alles das ist egal, wir hatten damals zugesagt, daß wir einen älteren Rüden zur Pflege aufnehmen würden, und dann ging es halt auch sehr schnell, innerhalb einer Woche war Lucky bei uns, weil der vorherige Mensch von seiner Entscheidung zurückgetreten ist! Gott sei Dank dafür!!!! Bei dem ersten Blick in Luckys Augen wußte ich, das ist KEIN Pflegehund, das ist MEIN Hund, FÜR IMMER, den geb ich nie mehr her! Wir lieben diesen kleinen Kerl,haben Alle Krankheiten gut überstanden, und ich hoffe daß er Uralt wird, und noch richtig schöne Jahre mit seinen 2 Mädels hier bei uns hat! L.G. Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.