Impfungen aus dem Labor ohne..........

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Impfungen aus dem Labor ohne.......... wurde erstellt von Denise

05 Sep. 2010 13:53 - 06 Sep. 2010 13:25
#1
ohne gültige unterschriften?!

das finde ich absolut nicht in ordnung und was auch uns so ergangen ist bei noah! basha und sina hatten einen korrekten impfausweis und heimtierausweis den blauen.........aber noah hatte auch nur seine impfungen, ANGEBLICH, aber keine unterschrift zu den impfungen im buch und unser tierarzt wusste auch nicht was er machen sollte, denn wir mussten gültige impfungen haben bevor wir nach spanien ausreisen konnten, in den urlaub!

man weiss nicht, ist die impfung gemacht oder wurde nur ein kleber da ins buch gepappt oder was ist los, wenn da keine unterschriften sind!

was ich noch unterstützen würde zu diesem thema wäre dies, das wenn die hunde abgeholt würden die abholer jeden pass kurz anschauen ob die unterschriften darin sind! ich finde das sehr wichtig, denn wenn man zu viel impft ist es nicht gut und zu wenig noch viel schlimmer!

nehmt es nicht als kritik auf, ich bin für jeden pflegerplatz und für jeden retter unserer hunde von herzen dankbar, doch es ist eine emfpfindlich wichtige sache!

einer meiner meinung?!
Letzte Änderung: 06 Sep. 2010 13:25 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Henri
  • Henris Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Henri antwortete auf Aw: Impfungen aus demLabor ohne..........

05 Sep. 2010 14:02
#2
Hallo,
ja es stimmt einige Ausweise werden so ausgestellt.
Es geht darum das das Labor unbekannt bleiben will.
Unterschrift und Stempel könnten aufschluß zum Labor geben.
Dennoch sind diese Hunde geimpft.
Schon aus gesundheitlichen Gründen im Labor.
Dieses wurde aber schon mehrfach von uns geschrieben.
Gruß
Henri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Impfungen aus demLabor ohne..........

05 Sep. 2010 17:51
#3
hallo zusammen
aslo bei uns im ausweis ist ein stämbel und eine unteschrift war auch schon auf der internet seite von dem labor!
Ist das normal?
weil bei euch wie ihr schreibt das nicht ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Impfungen aus demLabor ohne..........

05 Sep. 2010 18:10
#4
Habe ich den Anfang nicht mitbekommen?
Irgendwie fehlt bei mir was............ es geht darum,ob alle Hunde vom Labor einen Impfausweis bekommen?

Wenn ja........ dann soviel, Paula hatte keinen, aber sie ist nicht aus Deutschland.
Vielleicht liegt's daran, obwohl ........ ich habe mich schon gewundert, wie ein Hund einreisen darf ohne Ausweis.

Paula ist nicht von der LBH!
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Impfungen aus demLabor ohne..........

05 Sep. 2010 18:58
#5
Bonnie hat auch keine Stempel u.Unterschriften im Ausweis...eben aus den Gründen,daß das Labor nicht "erkannt" werden will,aber unsere TÄ ist so nett gewesen und hat sie anerkannt,weil als Praktikantin in einem Labor war und weiß,wieso es so ist und das die Hunde auf jeden Fall korrekt geimpft sind...wir habens dann auch dabei belassen und haben dann in diesem Jahr alle Impfungen korrekt wiederholt und haben jetzt halt Stempel u.Unterschriften unserer TÄ...nur den blauben Ausweiß haben wir noch nicht,weil wir noch nicht über Grenzen gefahren sind...

gruß Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Impfungen aus demLabor ohne..........

05 Sep. 2010 19:01
#6
Das Thema wurde im alten Forum schon diskutiert.

163729.homepagemodules.de/t643f68-Sind-L...korrekt-geimpft.html

Bitte nur nachlesen! und hier weiter schreiben, danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.