Kratzen-Jucken

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Kratzen-Jucken

13 Juli 2010 20:30
#31
Danke liebe Barbara!!!

Ich hab grad die Probe bestellt!

Liebe Grüße Tanja :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Kratzen-Jucken

14 Juli 2010 08:02
#32
schmitzi du hast ja gelesen was daraus entstehen kann wenn so ein teil zecken zurück bleibt gell!? meine kleine prinzessin hatte doch sehr gelitten und ich finde, es ist egal womit wir unsere herzen schützen, hauptsache sie sind geschützt und es geht ihnen dabei gut, aber man muss sie schützen!!!!!! viel glück deiner süssen und dir liebes......... :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Kratzen-Jucken

14 Juli 2010 09:45
#33
Schmitzi schrieb:

Ich hab die Ampullen eben angesprochen....das es davon evtl. sein könnte...sie meinte es könne vorkommen...aber nur an der Stelle...wo man es aufgetragen hat....mhhhh....
Nun ja ...ich hab da aber auch was anderes gelesen....


Tanja, ich weiß, dass diese Ampullen durchaus nicht nur an der Auftragungsstelle allergisch wirken können.
Glücklicherweise sei ihr mit dem Thema ja fast durch, noch ausschleichen (Cortison ist ja auch solch Teufelszeug :blink: ) und dann Schluss.
Nun drück ich dem DanaMäusel noch für den nächsten Allergietest weiter die Daumen, schicke schleckerlige Grüßlingen von meinen Jungs an euch und setze mich jetzt mal an meine Arbeit (der Schreibtisch ist voll davon :S )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Kratzen-Jucken

14 Juli 2010 09:54
#34
stimmt ina, cortison sollte vorsichtig eingesetzt werden, es kann cushing verursachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Kratzen-Jucken

14 Juli 2010 14:34
#35
Hallo Tanja, wie du weist hatte Babsi auch das starke Jucken und Kratzen. Ich gebe ihr jetzt Sulfur D6 3 x tägl. 6-8 Globuli und ich habe den Eindruck, dass es deutlich besser geworden ist. Da dies ein Naturheilmittel ist kannst du nichts falsch machen. Gruß Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Kratzen-Jucken

14 Juli 2010 16:53 - 14 Juli 2010 16:54
#36
Hallo Ursel....

Dana bekommt auch Sulfur D6...3 mal täglich 5 Globolis...die TÄ meinte aber gestern...das ich bis zum Wochenende noch ein leichtes Cortison geben soll....da man das nicht so abruppt absetzen soll...
Und ich bin jetzt der festen Überzeugung....das das von den Ampullen kam....die erste vorm Urlaub hat das jucken bestimmt ausgelöst...und nach dem Urlaub zack...vom TA wieder eine drauf....nun ja...ich bin kein Doc...aber was ich so gelesen hab...kann das Zeug so eine heftige Reaktion auslösen....

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 14 Juli 2010 16:54 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.