Kira wurde von privat abgegeben und befindet sich derzeit im Shelter in Italien. Warum ihre Familie sie nicht mehr haben wollte, wissen wir leider nicht.
Jetzt ist es für Kira sehr schwierig, sich an das Leben im Zwinger zu gewöhnen, sie kennt es nicht. Die Vorstellung, vom Haus ins Tierheim zu kommen,
muss schrecklich sein.
In der Auffangstation zeigt sich Kira menschenbezogen, freundlich und verschmust. Gegenüber Hündinnen und Rüden ist sie verträglich. Ob klein oder groß, sie hat mit niemandem ein Problem.
Kira ist eine aufgeweckte Hündin, die die Welt erkunden möchte. Sie freut sich auf alle Aktivitäten, die sie mit ihrer Familie erleben darf.
Für Kira suchen wir beagleerfahrene Familien, die sich über die Bedürfnisse eines Beagles im Klaren sind und sie auslasten und fördern können.
Wären Sie bereit, Kira ein schönes Zuhause zu bieten? Dann bewerben Sie sich bitte bei mir. Gerne über WhatsApp oder E-Mail.
Heidi Fleischhacker, heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de, 0170-6606688
