Über den hübschen Jaro berichten seine Pfleger, er sei ein richtiger Quatschkopf! Er liebt es, wenn man mit ihm spielt, egal ob Zerrspiele, Bällchen oder Schnüffelteppich. Jaro flitzt dann mit seinem Spielzeug hin und her und freut sich seines Lebens.
Auch im Alltag zeigt er sich eigentlich immer positiv und erfreut über Aufmerksamkeit. Er findet sich in seiner Gruppe sehr gut zurecht. Jaro ist sehr gern unter anderen Hunden, wobei er bisher natürlich nur Beagles kennt. Aber die findet er gut!
Auf dem Gelände fühlt er sich recht sicher und schnüffelt sich so durch die unbekannten Gerüche.
Alles in allem zeigt sich Jaro als unkomplizierter, verspielter Beagle, der sich auch außerhalb seiner bisherigen Umgebung gut zurechtfinden wird.
Bei Jaro haben wir ein gutes Gefühl, ihn in eine Familie mit Kindern (etwa ab Grundschulalter) abzugeben. Natürlich braucht der Hübsche eine Eingewöhnungsphase - die brauchen (fast) alle ehemaligen Laborhunde, da doch eine Vielzahl neuer Eindrücke auf die Hunde einstürzt. Wir würden uns freuen, wenn Jaros zukünftige Menschen bereit sind, mit ihm zu lernen und ihn bei all den neuen Entdeckungen mit Geduld, aber auch der nötigen Konsequenz, begleiten würden.
Sie könnten sich Jaro prima als neues Familienmitglied vorstellen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.
