Dozer ist ein freundlicher und verträglicher junger Rüde, der schon gut an der Leine laufen kann. Er ist in seiner Hundegruppe eher ruhig, den Menschen gegenüber aber verschmust und aufgeschlossen.
Wir suchen für ihn eine liebe Familie, die bereit ist, sich gut über Beagle zu informieren und Dozer dann alles zu geben, was er braucht: geistige und körperliche Auslastung, viele Gelegenheiten zum Schnuppern, Kontakt mit anderen Hunde und auch die nötige Ruhe.
Bitte seien Sie sich darüber bewusst, dass frisch entlassene Laborbeagle eine Weile brauchen, um sich in der neuen Welt außerhalb des Institutes zurechtzufinden. SO muss auch Dozer noch lernen, stubenrein zu werden, sich an Alltagsgeräusche zu gewöhnen und mit der Zeit auch das Alleinsein zu lernen. Unserer Erfahrung nach klappt das aber alles, sodass auch Dozer nach ein paar Wochen ein tolles, sehr liebenswertes Familienmitglied sein wird.
Gegen einen freundlichen Ersthund wird der kleine Hundejunge bestimmt nichts einzuwenden haben, ganz im Gegenteil.
Wenn Sie sich vorstellen könnten, Dozer zu adoptieren, melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin!
